3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben

1971er
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2022, 15:08

3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben

Beitrag von 1971er »

Hallo,
nach bald 40 Jahren muss ich mich von meinem CS, Bj. 1971, trennen; die begonnene Restaurierung (teilzerlegt zu 50%)kann ich nicht weiterführen. Das Fahrzeug steht in Hochheim/Main bei Tögel. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos und mehr Infos, bitte Nachricht an <hilmer.goedeking@goedeking.de>.
Hilmer
(aus Mörfelden-Walldorf, nahe Frankfurt am Main).
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: 3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Auch hier gilt eine Angabe zur Preisvorstellung. Bitte umgehend hinzufügen!

Danke
Gerhard
1971er
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2022, 15:08

Re: 3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben

Beitrag von 1971er »

Hallo zusammen:
nach bald 40 Jahren muss ich mich von meinem CS, Bj. 1971 (baikalblau-metallic) trennen, da der Restaurierungsaufwand meine Möglichkeiten überfordert. Die Restaurierung ist jedoch begonnen: teilzerlegt zu 50%. Das Fahrzeug steht in Hochheim/Main bei Tögel.
Mit einer Preisvorstellung tue ich mich schwer, da ich den Markt nicht kenne; vermutlich eignet sich der Wagen ggfls. auch als Teilelager :-(. Ich dachte so an 5-7k €.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos und mehr Infos, bitte Nachricht an <hilmer.goedeking@goedeking.de> oder mobil unter 0171 - 2 31 31 20.
beste Grüße aus dem Frankfurter Raum.
Hilmer
jhettmann
Beiträge: 82
Registriert: So 26. Dez 2021, 11:45

Re: 3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben

Beitrag von jhettmann »

Hallo Zusammen,

ich habe mir das Auto angeschaut am 02.03.24 und war erstaunt, dass die Seitenwand vorne rechts ab war und verschrottet. Den geforderten Preis wollte ich bezahlen und bin dann ein Tag später auf 13k hochgegangen. Leider hat der Hilmer mir den nicht verkauft. Ich war etwas traurig. Er hat einen Käufer bevorzugt der noch keinen E9 hat. Na ja so haben wir einen weiteren Menschen mit einem E9 was auch gut ist.

Viele Grüße
Joachim
Antworten