Wischerlager

Benutzeravatar
Waldemar
Beiträge: 100
Registriert: So 23. Jul 2017, 11:36

Wischerlager

Beitrag von Waldemar »

Hallo zusammen,

ich habe welche Wischerlager aus Edelstahl und Messing angefertigt.
Die Lager sind mit Messingbuchsen gelagert und somit haben kein Spiel mehr. Die Schmierung ist auch nicht mehr notwendig!
Die Kegelbolzen sind nicht im Lieferumfang, können aber von den alten Wischerlagern wieder verwendet werden.
Da ich das passende Werkzeug habe, würde ich den Umbau nach der Einsendung der alten Lagern kostenlos übernehmen.
Ein Paar links und rechts kostet 390€

Gruß Waldemar
Dateianhänge
20230728_181756.jpg
20230728_175236.jpg
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Wischerlager

Beitrag von Daniel »

Also hier einmal ein ganz großes Lob an Waldemar !

Ich suche schon seit einigen Jahren neue Wischerlager und nicht nur gute gebrauchte....manche Sachen bilde ich mir für mein Ego eben ganz neu ein.
Ewig auf der Suche und nie was gefunden, dann dieses Angebot gesehen > Mail geschrieben > und was soll ich sagen : Super geile neue Wischerlager in perfekter Ausführung bekommen.

Zusätzlich muss ich noch sagen, super schnelle Kommunikation, super schnell die Teile bekommen ( auch wenn es noch etwas dauern wird bis ich zum einbauen komme :-) )

Ich finde es wirklich toll, was sich manche für eine Arbeit antun, um uns das Leben zu erleichtern,da es es ja viele Teile gar nicht mehr gibt,und der Rest aus den 70 ern eben nur mehr Schrott ist.

Danke Waldemar, ich freue mich schon auf die nächsten Dinge die Du neu auferstehen lässt !

LG Daniel
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 345
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Re: Wischerlager

Beitrag von TomHom »

Hallo,
Ich habe mir auch zwei Sätze besorgt und bin auch begeistert!
Ich habe allerdings die alten Sätze beigestellt, so konnte Waldemar mir die Kugelköpfe (sind nicht im Lieferumfang enthalten) abbauen und auf die neuen Sätze aufpressen.

Thomas
Antworten