Hallo
Wie im Bild zu sehen, verkaufe ich mehrere einzelne Schließzylinder mit passendem Schlüssel.
An den Türschlössern sind alle Klappen in Ordnung. Bei einem Heckklappenschloss ist eine Klappe defekt, die anderen beiden sind in Ordnung.
Ein kurzes Zündschloss kostet 40 Euro.
Ein Pärchen Türschlösser mit Gleichschließung kostet 140 Euro. Da sind auch 2 Schlüssel mit dabei die an beiden Schlössern schließen.
Ein Türschloss mit 2 Schlüsseln kostet 60 Euro
Ein Türschloss mit einem Schlüssel kostet 50 Euro.
Ein Heckklappenschloss mit intakter Klappe kostet 80 Euro.
Das Heckklappenschloss mit defekter Klappe kostet 40 Euro.
Zündschloss und Türschlösser sind auch beim E3 passend. Wenn ein Heckklappenschloss für den E3 gebraucht wird, kann ich das ebenfalls liefern.
Die Türschlösser können für links und rechts passend gemacht werden, der Umbau ist sehr einfach selbst zu machen.
Wer eine Gleichschließung für alle Schlösser, teils mit Handschuhfach und auch mit dem seltenen Tankschloss haben möchte soll sich bitte per Email melden. Ich habe einige Sätze gebaut, in unterschiedlicher Konfiguration von 400 für 4 Schlösser und kurzem Zündschloss bis 850 Euro für 6 Schlösser und langem Zündschloss.......
Gruß Gerhard
mehrere Gleichschließungen und einzelne Schließzylinder
Re: mehrere einzelne Schließzylinder
Hallo
Anbei noch Bilder von den Gleichschließungen.
Gruß Gerhard
Anbei noch Bilder von den Gleichschließungen.
Gruß Gerhard
Hallo
Ein Schließzylinder von der Heckklappe mit intakter Klappe ist verkauft. Die beiden anderen sind noch zu haben.
Gruß Gerhard
Ein Schließzylinder von der Heckklappe mit intakter Klappe ist verkauft. Die beiden anderen sind noch zu haben.
Gruß Gerhard
Hallo
Der zweite Schließzylinder von der Heckklappe mit intakter Klappe ist verkauft. Es ist nur noch der, mit defekter Klappe vorhanden.
Gruß Gerhard
Der zweite Schließzylinder von der Heckklappe mit intakter Klappe ist verkauft. Es ist nur noch der, mit defekter Klappe vorhanden.
Gruß Gerhard
-
Re: mehrere Gleichschließungen und einzelne Schließzylinder
Hallo Gerhard!
Ich hätte gerne einen gleichschließenden Satz , Zündschloss Türen Heckklappe und Handschuhfach!
Gruß Mathias
Ich hätte gerne einen gleichschließenden Satz , Zündschloss Türen Heckklappe und Handschuhfach!
Gruß Mathias
Re: mehrere Gleichschließungen und einzelne Schließzylinder
Hallo Gerhard,
sofern hiervon noch was da ist, hätte ich auch gerne einen gleichschließenden Satz Zündschloss, Türen, Heckklappe und Handschuhfach.
Alternativ gleichschließender Satz für Türen und gleichschließender Satz für Kofferraumklappe und Handschuhfach. So habe ich es derzeit.
Liebe Grüße
Cornel
sofern hiervon noch was da ist, hätte ich auch gerne einen gleichschließenden Satz Zündschloss, Türen, Heckklappe und Handschuhfach.
Alternativ gleichschließender Satz für Türen und gleichschließender Satz für Kofferraumklappe und Handschuhfach. So habe ich es derzeit.
Liebe Grüße
Cornel