Heckklappe 2800cs

Mallory
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:41

Heckklappe 2800cs

Beitrag von Mallory »

Hallo,
ich habe eine Heckklappe von einem frühen 2800cs (Bj. 69) anzubieten.
Sie ist nicht für den großen Werkzeugkasten gemacht.
In gutem Zustand, ohne Durchrostung und Beulen, könnte sie ggf. auch beizen lassen.

Am besten wäre es, wenn jemand einen Heckdeckel für den großen Werkzeugkasten hat, den brauche ich für meinen 3.0!

Tausch ggf. mit Wertausgleich ist daher meine 1. Option.

Bilder kann ich bei Interesse senden.

Grüße
Michael
Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 177
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Heckklappe 2800cs

Beitrag von Maschalab »

Hallo Michael,

Mein 2800 CS ist von Mai 1969 und hat den großen Werkzeugkasten. Soweit ich weiß, gab es den kleinen Werkzeugkasten nur im 2.5 CS.
Irgendwas passt da nicht zusammen.

Gruß,
Uli
Golfgelb
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Nov 2020, 10:50

Re: Heckklappe 2800cs

Beitrag von Golfgelb »

Hallo Uli und Michael,
vielleicht ein Kofferraumdeckel von einem 2000cs, den gab es ja 1969 auch noch im Programm. Der hatte auch keinen großen Werkzeugkasten bzw. keine Innenverkleidung - aber viele kleine Löcher für den langen Schriftzug "2000 cs".

Grüße
Michael
Mallory
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:41

Re: Heckklappe 2800cs

Beitrag von Mallory »

Hallo zusammen,
okay, das kann natürlich sein, ist eh sehr stark umgebaut der 2800.

Diese Heckklappe ist aber übrig, evtl kann Sie jemand gebrauchen.

Grüße

Michael

P.S. Den Heckdeckel für den "großen" suche ich trotzdem noch für den vorlackierten auf dem Bild!
Dateianhänge
IMG-20210315-WA0000.jpg
Antworten