Spritzwasserdüsen in Chrom

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 812
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Spritzwasserdüsen in Chrom

Beitrag von Gerhard » Mo 4. Feb 2019, 15:36

Hallo

Ich habe inzwischen mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Chromlack gemacht. Das sind sehr hochwertige 2 K-Lacke die aufwändig in mehreren Schichten mit verschiedenen Grundierungen und abschließendem Klarlack lackiert werden. Es ist optisch kein Unterschied zum "echtem" verchromen zu erkennen.

Im Moment hab ich einige neue und gebrauchte Spritzwasserdüsen machen lassen und biete diese für je 28 Euro gebraucht, bzw. 42 Euro neu an. Die Gummiunterlage kostet neu zusätzlich 5 Euro. Die gebrauchten wurden mehrere Tage entkalkt und haben volle Funktion, auch in der Verstellung der "Kugel" sind sie einwandfrei.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_4186.jpg
IMG_4186.jpg (49.96 KiB) 324 mal betrachtet

Keshav
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:45

Re: Spritzwasserdüsen in Chrom

Beitrag von Keshav » Mo 4. Feb 2019, 15:55

Hallo Gerhard,
Nur das ich das richtig interpretiere, die neuen für €42 pro Stück sind originalen und nicht die nach lackierten (so wie im oberen Tüte)?
Falls ja, ich hatte gern 2 Stück mit unterlagen.
Danke
Keshav

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 812
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Spritzwasserdüsen in Chrom

Beitrag von Gerhard » Mo 4. Feb 2019, 16:11

Hallo

Mein Angebot bezieht sich für die gebrauchten und für die neuen um mit Chromlack lackierte Spritzdüsen. Ich kaufe die schwarzen Spritzdüsen aktuell für 28 Euro neu bei BMW und lasse diese lackieren. 42 Euro ist der Preis für eine neue, neu mit Chromlack lackierte Düse. Gleiches Verfahren gilt für die gebrauchten, nur dass dort vorher noch die Reinigung /Entkalkung der gebrauchten Düse erfolgt ist. Mir ist schon klar, dass das teuer ist, aber ich mache die Preise nicht, die macht BMW und der Lackierer.

Gruß Gerhard

Antworten