BMW 3.0CS Motor

BMW 3.0CS Motor

Beitragvon bmw-e3 » Do 15. Feb 2018, 22:53

Hallo zusammen,
ich habe einen überholten 3.0CS Motorblock den ich verkaufen möchte, er wurde neu geschliffen und hat neue Kolben und eine überholte Kurbelwelle mit neuen Lagern, er hat eine Laufleistung von ca. 5000km, er wurde ausgebaut weil ein gößerer Motor verbaut wurde, Preis 1450,-€, einen passenden nicht überholten Zylinderkopf hätte ich auch noch, Preis 600,-€.

Gruß Norbert
bmw-e3
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:00

Re: BMW 3.0CS Motor

Beitragvon Gerhard » Fr 16. Feb 2018, 12:46

Hallo Norbert

Das Angebot ist ja sehr interessant, da es ja nicht mehr alle Kolben neu gibt. Mach doch mal noch Angaben zu der im Block gegossenen Motornummer die entweder mit 446 oder 525 endet und der gegossenen Baujahrnummer. Welches Baujahr hat denn der Zylinderkopf? Auch hier wäre die Angabe von der gegossenen Kopfnummer für einige sicher hilfreich.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 628
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21


Zurück zu biete