Verkaufe Sitze und Türverkleidungen

Verkaufe Sitze und Türverkleidungen

Beitragvon HP Bauer » So 28. Jan 2018, 20:12

Hallo Forum,

ich verkaufe folgende Teile

1 Satz Vorder- und Rücksitze ohne Kopfstützen (Längsnaht, Entriegelung unten). Sitze stammen aus meinen E9, welcher beim Kauf auf innen Blau umgerüstet war. Verkäufer gab mir die Sitze dazu.
Preisvorstellung VB 1200,- Euro

1 Satz Vorder- und Rücksitze mit Kopfstützen (Längsnaht, Entriegelung unten). Sitze habe ich mir vor langer Zeit gekauft mit dem Plan auf Umrüstung innen auf Braun.
Preisvorstellung VB 1400,- Euro

1 Satz Türverkleidungen in braun für vorne und hinten mit Armlehnen vorne und hinten sowie Mittelarmlehne.
VERKAUFT

Zustand der Teile und Chrom ist gut. Sitze haben Patina und könnten so gelassen werden. Durch Reinigung und Aufbereitung mit Lederfarbe können sie wieder sehr gut aussehen.

Sehr gerne sende ich Bilder auf Anfrage bzw. beantworte auch gerne Fragen

Teile sind in der Nähe von München. Versand ist kein Problem. Auch nicht ins Ausland.

VG

HP
Zuletzt geändert von HP Bauer am Mo 12. Feb 2018, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
HP Bauer
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:38
Wohnort: Wasserburg am Inn

Re: Verkaufe Sitze und Türverkleidungen

Beitragvon Keshav » So 28. Jan 2018, 20:55

hallo HP,
Falls die Türverkleidung noch nicht verkauft sind, bitte ich um Bilder. Auch bei what’s app. 0170—7241730.

Danke und Gruß
Keshav
Keshav
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 00:45


Zurück zu biete