Seite 1 von 1

Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 21:26
von Gerhard
Hallo

Ich verkaufe mehrere neue Gummis über der A-Säule, Teilenummer 51 71 1 810 529. Im Bild ist es die Nummer 11, ist dort im ETK aber an der falschen Stelle eingezeichnet. Dieser Gummi sitzt direkt über der A-Säule, unter der Kotflügelecke, also direkt unter der Nummer 17. Er verhindert, dass Wasser hinter die A-Säule fließt und dieses in den Wasserkasten abgeleitet wird.
Neupreis pro Stück 35 Euro, verkaufe 2 Stück für zusammen 20 Euro inkl. Porto.

Gruß Gerhard

Re: Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 13:19
von Gerhard
Hallo

Hier das Bild dazu

Gruß Gerhard

Re: Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 19:37
von andilin
Hier mal ein Foto von der Ecke, in die wohl die Dichtung kommt?

Re: Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 19:06
von Gerhard
Hallo

Und hier noch ein Bild wo und wie meine angebotenen Dichtungen original genau eingebaut gehören. 2 mal braucht man, einmal links, einmal rechts.

Gruß Gerhard

Re: Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 13:55
von Christoph, Bonn
....die waren übrigends beim 2.5er serienmäßig vorhanden !
(man lernet halt aus den Fehler der 3 Liter)

:-))
Teil 27-3 BMW E9 Dichtung Motorhaube_A-Säule.JPG
Teil 27-3 BMW E9 Dichtung Motorhaube_A-Säule.JPG (92.91 KiB) 2806 mal betrachtet
Teil 27-4 BMW E9 Dichtung Motorhaube_A-Säule.JPG
Teil 27-4 BMW E9 Dichtung Motorhaube_A-Säule.JPG (85.8 KiB) 2806 mal betrachtet

Re: Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 14:36
von Gerhard
Hallo

Die Gummis sind inzwischen teurer geworden, kosten jetzt je Stück 39 Euro.... da ich noch mehrere Sätze habe, halte ich mein Angebot noch bis auf weiteres aufrecht. 2 Stück inkl. Porto kosten bei mir 20 Euro.

Gruß Gerhard