4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

Beitragvon Chreggu_CH » Do 17. Aug 2017, 17:48

Hallo zusammen

Ich habe 4 Sitze (2x vorn/2x hinten).
Für €350 abzugeben oder einfach einen Vorschlag anbringen.

DSC_0528.JPG
DSC_0528.JPG (38.74 KiB) 569-mal betrachtet

DSC_0529.JPG
DSC_0529.JPG (40.56 KiB) 569-mal betrachtet

DSC_0532.JPG
DSC_0532.JPG (36.09 KiB) 569-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chreggu_CH am Fr 8. Sep 2017, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Chreggu_CH
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:30
Wohnort: CH-Holderbank

Re: 4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

Beitragvon Gerhard » Do 17. Aug 2017, 18:11

Hallo Christian

Nur interessehalber. Das sind ja ganz frühe Sitze, ohne umlaufende Chromleiste an der Rückenlehne und wo die Lehnenklappbetätigung noch unten am Klappscharnier ist. Ich habe diese noch nie mit Kopfstützen gesehen. Sind die Kopfstützen einfach nur nachträglich eingesteckt worden, oder sind da tatsächlich die originalen Hülsen in der Lehne eingebaut?

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 544
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: 4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

Beitragvon Chreggu_CH » Fr 18. Aug 2017, 11:32

Hallo Gerhard

Eine 100%ige Aussage kann ich dir nicht geben.
Für mich sieht es original aus mit den Hülsen und die Kopfstützenstangen sind auch ganz normal geführt im Sitz.


Gruss
Christian
Benutzeravatar
Chreggu_CH
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:30
Wohnort: CH-Holderbank

Re: 4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

Beitragvon M30 » Fr 18. Aug 2017, 18:40

Gerhard hat geschrieben:Hallo Christian

Nur interessehalber. Das sind ja ganz frühe Sitze, ohne umlaufende Chromleiste an der Rückenlehne und wo die Lehnenklappbetätigung noch unten am Klappscharnier ist. Ich habe diese noch nie mit Kopfstützen gesehen. Sind die Kopfstützen einfach nur nachträglich eingesteckt worden, oder sind da tatsächlich die originalen Hülsen in der Lehne eingebaut?

Gruß Gerhard


Hallo Gerhard,

die Sitze in dieser Version sind original. Ich hatte sie genau so (mit Hülsen) in meinem 2800 cs, Bj. 70.

Gruß
Michael
M30
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Mai 2015, 20:27

Re: 4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

Beitragvon thilo1977 » Fr 15. Sep 2017, 19:48

Hallo,

ich bin neu hier angemeldet. Bin auf der Suche nach Sitzen für meinen 3.0csi dem leider die original
Bestuhlung fehlt. Ist die hier angebotene Ausstattung noch verfügbar?

Gruß

Thilo
thilo1977
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:42

Re: 4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

Beitragvon Chreggu_CH » Fr 15. Sep 2017, 21:36

Hallo zusammen

Sie sind derzeit reserviert. Bei Änderungen gebe ich Bescheid.


Gruss
Benutzeravatar
Chreggu_CH
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:30
Wohnort: CH-Holderbank

Re: 4 Sitze - benötigen Auffrischungskur

Beitragvon peterneuner » Di 10. Okt 2017, 21:44

hallo Thilo,
suchst Du noch ?
Ich könnte Dir 2 orig. Vordersitze Bj.75 in blau Stoff mit Chrombeschlag usw. im guten Zustand für 480,- anbieten.
Bitte melden,dann sende ich Fotos.
Gruß
Peter
peterneuner
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11


Zurück zu biete