Seite 1 von 1

Zender-Verbreiterung und CSL Frontspoiler

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 14:55
von Gerhard
Hallo


Verkaufe 4 Zender-Verbreiterungen mit Straßenzulassung. Die Verbreiterungen waren mal an ein Coupe angebaut worden, wurden aber nie lackiert.
VHB 700 Euro.

IMG_4255.jpeg
IMG_4255.jpeg (31.23 KiB) 2889-mal betrachtet


Weiterhin verkaufe ich mehrere gebrauchte Heckspoiler mit Gummilippe (alle haben mehr oder weniger an der Gummilippe Risse) sowie neue CSL Frontspoiler und einen neuen Dachspoiler.

Bild 2549.jpg
Bild 2549.jpg (107.46 KiB) 2889-mal betrachtet


Zuletzt biete ich noch eine 2 flutige Auspuffanlage mit Fächerkrümmer mit 2 Töpfen und 2 Endrohren die in der Mitte des Heckabschlussbleches enden an. VHB 800 Euro.

Gruß Gerhard

Re: Luigi Verbreiterungssatz Zender-Verbreiterung

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 00:04
von Alfred1969
Hallo Gerhard .
Haben Sie bitte einige Bilder von der Dachspoiler ?

Gr. Alfred .

Re: Luigi Verbreiterungssatz Zender-Verbreiterung

BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 20:52
von Gerhard
Hallo

Die Auspuffanlage und der Dachspoiler sind verkauft.

Gruß Gerhard

Re: Luigi Verbreiterungssatz Zender-Verbreiterung

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 19:59
von Gerhard
Hallo

DIe Luigi Verbreiterungen sind verkauft. Noch zu haben sind die Zender-Verbreiterungen.
Ebenso im Angebot sind noch Frontspoiler in der CSL-Ausführung.

Gruß Gerhard

Re: Zender-Verbreiterung und CSL Frontspoiler

BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2018, 14:12
von Gerhard
Hallo

Ein Freund verkauft seinen originalen "Hand" Frontspoiler für 350 Euro. Dieser ist neu und war noch nie eingebaut Ebenso verkauft er einen originalen neuen "Hand" Heckspoiler, bei dem sich allerdings die Gummilippe auflöst, dieser wird schmierig und klebrig. Für diesen möchte er 200 Euro.

Anfragen gerne über meine Email-Adresse.

Gruß Gerhard

Re: Zender-Verbreiterung und CSL Frontspoiler

BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:57
von Eckentaler
wie breit sind die Zender Verbreiterungen??
hastn Bild vom Fertigen Auto??

gabs da n TÜV Gutachten??

JÖrg

Re: Zender-Verbreiterung und CSL Frontspoiler

BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 11:54
von Gerhard
Hallo

Ich hab jetzt mal recherchiert, und die straßenzugelassenen Verbreiterungen gab es wohl baugleich von Hand, Zender und KHL. Ein Freund hat die von KHL angebaut und eingetragen. Da alle 3 Varianten eine Nummer einlaminiert haben, sollte eine Eintragung problemlos möglich sein. Eine ABE gab es natürlich wegen der geringen Stückzahlen nie. Die Zulassung geht nur über eine Einzeleintragung. Wer da irgend welche weitergehenden Papiere, oder auch ein Briefeintrag von Hand oder Zender hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Gerhard