Herbstangebot Neuer Aufklebersatz für Motorraum

Herbstangebot Neuer Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Gerhard » So 4. Mai 2014, 15:27

Herbstangebot siehe weiter unten
Dateianhänge
Farb Aufkleber.JPG
Farb Aufkleber.JPG (94.48 KiB) 4104-mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon BerndG » Do 7. Apr 2016, 20:45

Hallo Gerhard,

hast du noch so einen Aufklebersatz für Motorraum mit Farbaufkleber schwarz und Typenschild 3.0 CS ?

mfg
Bernd
BerndG
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:53

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon rudy » Sa 9. Apr 2016, 11:10

Hallo Gerhard,

ich bräuchte einen kompletten Satz. Habe dir die Details per email gesendet.

viele Grüße & schönes WE

rudy
rudy
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon csi pw » Mo 11. Apr 2016, 05:56

Hallo Gerhard,

mich würde ein kompletter Satz für einen CSI interessieren. Gibt es eine Zeichnung oder Fotos wo die Aufkleber genau plaziert waren?

Ich schreibe dich nom per PN an.

Gruiß
Egbert
Benutzeravatar
csi pw
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon rudy » Do 14. Apr 2016, 09:22

Falls es solch eine Zeichnung / schematische Darstellung gibt, würde mich das auch interessieren (2800CS, nur falls anders wie bei den anderen Modellen), danke
rudy
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Christoph, Bonn » Do 14. Apr 2016, 19:52

Schaut euch mal das Bild von der TC an:
nach altem Muster geklebt

viewtopic.php?f=2&t=26206
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Gast » Fr 13. Mai 2016, 17:41

Darf ich alle Kleber ohne Typeschild fur mein E9 2800 CS fragen mit porto nach Belgien bitte?
Wieviel macht das in total?

Danke!
Gast
 

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Gerhard » Fr 13. Mai 2016, 20:28

Hallo

Innerhalb Deutschland 22 Euro, Rest der Welt 23 Euro.
Bitte per Email melden, meine Emailadresse steht im Impressum, im unteren blauen Feld auf jeder Seite der Homepage.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon B3noit » So 15. Mai 2016, 09:56

Gerhard hat geschrieben:Hallo

Innerhalb Deutschland 22 Euro, Rest der Welt 23 Euro.
Bitte per Email melden, meine Emailadresse steht im Impressum, im unteren blauen Feld auf jeder Seite der Homepage.

Gruß Gerhard


E-mail sent!

Danke
B3noit
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:55

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon B3noit » Fr 17. Jun 2016, 16:26

Danke fur die Kleber nach Belgien zu Schicken!

Bild
B3noit
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:55

Herbstangebot Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Gerhard » Di 30. Aug 2016, 10:39

Hallo

Ich habe einige von den 3 teiligen Öl- und Luftfilter-Wechselaufkleber bekommen. Deshalb möchte ich ab sofort ein Herbstangebot machen, solange der Vorrat reicht alle 10 Aufkleber zusammen für 22 Euro inkl. Porto (auch weltweit)

Die Farbaufkleber sind noch alle vorhanden, polaris, fjord und chamonix nur noch in geringer Stückzahl!
Die Alu-Typenschilder vom 2,5 CS, 2800 CS und 3,0 CSL kosten zusätzlich je 10 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Aufklebersätze NEU.png
Aufklebersätze NEU.png (726.42 KiB) 310-mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Herbstangebot Neuer Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Gerhard » Sa 14. Jan 2017, 14:52

Hallo

Es sind nur noch ein paar von den orangenen "original BMW Teile" Aufkleber vorhanden. Wenn diese verkauft sind, kann ich diesen Satz so komplett nicht mehr anbieten.

Noch gefunden habe ich ein paar Sicherungsaufkleber vom 2800 CS
Somit kann ich die letzten paar kompletten Aufklebersätze also auch mit 2800 CS Sicherungs-Aufkleber anbieten.

Die Sicherungsaufkleber kann ich aber auch einzeln verkaufen, einer kostet dann inkl. Porto 5 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
2800 CS Sicherungen.JPG
2800 CS Sicherungen.JPG (85.73 KiB) 1415-mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Herbstangebot Neuer Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Gerhard » Di 21. Mär 2017, 12:59

Hallo

Die orangenen "original BMW Teile" Aufkleber sind nun alle verkauft. Sicherungskasten ist vom 3,0 CS und 2800 CS vorhanden.

Der Satz kostet nun 22 Euro, das Typenschild aus Alu zusätzlich 10 Euro.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Herbstangebot Neuer Aufklebersatz für Motorraum

Beitragvon Richard Koch » Mo 5. Jun 2017, 02:00

Hallo Gerhard,

ich benötige den Aufkleber:

BMW Außenlackierung
TÜRKIS

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß
Richard
Richard Koch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 01:53


Zurück zu biete