Hallo Leute!
Wo bekomme ich eine neue passgenaue Türaußenhaut her,linke Tür?
Gruß Mathias
Türblech -Außenhaut
Türblech -Außenhaut
Hallo Matthias,
die Türaußenhaut gibt es z.B. bei W&N, z.Z. für 290€.
https://www.wallothnesch.com/karosserie ... 41-11.html
Ich habe auch noch eine liegen von W&N, könnte ich Dir für 250€ abgeben, bin aber nicht bereit sie zu versenden.
Zudem hätte ich noch eine linke NOS-Tür abzugeben, eine perfekte für 1650€ oder eine mit einer kleinen Delle für 1450€. Auf Wunsch könnte diese noch entlackt und dann KTL-beschichtet werden. Auch hier kann ich keinen Versand anbieten.
Das Thema Türaußenhaut wurde hier im Forum schon mehrfach behandelt, suche mal im Forum.
Gruß aus dem Münsterland
Thomas
die Türaußenhaut gibt es z.B. bei W&N, z.Z. für 290€.
https://www.wallothnesch.com/karosserie ... 41-11.html
Ich habe auch noch eine liegen von W&N, könnte ich Dir für 250€ abgeben, bin aber nicht bereit sie zu versenden.
Zudem hätte ich noch eine linke NOS-Tür abzugeben, eine perfekte für 1650€ oder eine mit einer kleinen Delle für 1450€. Auf Wunsch könnte diese noch entlackt und dann KTL-beschichtet werden. Auch hier kann ich keinen Versand anbieten.
Das Thema Türaußenhaut wurde hier im Forum schon mehrfach behandelt, suche mal im Forum.
Gruß aus dem Münsterland
Thomas
-
Re: Türblech -Außenhaut
Hallo Thomas!
Ich hab aber hier gelesen das die von W&N nicht so gut passen.
Ich hab aber hier gelesen das die von W&N nicht so gut passen.
Türblech-Außenhaut
Hallo Matthias,
dies sehe ich nicht so. Ich habe vor kurzem die Haut einer rechten Tür erneuert und die Maße verglichen, sie sind identisch mit denen einer Original-Tür. Auch die linke Haut stimmt in den Maßen genau mit denen einer NOS-Tür überein.
Gruß
Thomas
dies sehe ich nicht so. Ich habe vor kurzem die Haut einer rechten Tür erneuert und die Maße verglichen, sie sind identisch mit denen einer Original-Tür. Auch die linke Haut stimmt in den Maßen genau mit denen einer NOS-Tür überein.
Gruß
Thomas
Habe bei mir beide von Walloth erneuert, der Knick ist etwas stärker als Original, aber sonst gut.
Gruss Stefan
Gruss Stefan
-
Ah...OK
Dann werde ich die mir dann wohl mal zulegen!
Danke
Dann werde ich die mir dann wohl mal zulegen!
Danke