Motorblock für 3.0 Csi

Ulrich Aumer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 18:49

Motorblock für 3.0 Csi

Beitrag von Ulrich Aumer » Mi 16. Dez 2020, 18:59

Hallo zusammen, bin ein neues Mitglied in diesem Forum und bin auf der Suche für meinen Bmw E9 3.0 Csi einen neuen Motorblock zufinden da wir heute bei Instandsetzung des Motors leider feststellen mussten das er einen Riss hat, vielleicht weiß jemand was und könnte sich bei mir melden.
Schönen Abend !

Utachrista
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 10:39

Re: Motorblock für 3.0 Csi

Beitrag von Utachrista » So 27. Dez 2020, 15:02

Hallo und guten Tag
Einen neuen Block habe ich nicht,jedoch kannst Du etwas gebrauchtes bekommen.Wenn Du Interesse hast,melde Dich bitte.Gruß Ulli

Ulrich Aumer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 18:49

Re: Motorblock für 3.0 Csi

Beitrag von Ulrich Aumer » Mo 28. Dez 2020, 12:57

Hallo, sehr gerne vielleicht könnten wir das per Email klären die wäre andi-aumer@t-online.de oder sie geben mir ihre. Schönen Tag, Ulrich Aumer

Antworten