Schaltknauf

Mallory
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:41

Schaltknauf

Beitrag von Mallory » Mo 2. Nov 2020, 09:13

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf für den e9.
Er sollte diese Pilzform haben, unten schlmal und oben dann flach und breit. Hoffe das ist verständlich.
Gerne in Leder, wobei der Zustand egal ist. Oben mit BMW Emblem.
Danke schon mal
MfG
Michael

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schaltknauf

Beitrag von Gerhard » Mo 2. Nov 2020, 14:47

Hallo Michael

Welchen meinst du :-)

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Schaltknauff.jpg

Mallory
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:41

Re: Schaltknauf

Beitrag von Mallory » Mo 2. Nov 2020, 15:09

Hallo Gerhard,

ganz unten links wäre mein Favorit,
oder mittlere Reihe, dritter von rechts.
Und das ganze am besten in Leder ;-)
Holz geht aber auch!

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schaltknauf

Beitrag von Gerhard » Di 3. Nov 2020, 21:32

Hallo Michael

Nur zur Info: Es gab da 2 unterschiedliche Varianten. Die rechte Variante ist graziler. Der linke hat einen größeren Kopf.

Ich hab diese beiden nicht doppelt, also nicht zu verkaufen.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_5500.jpg
IMG_5501.jpg

Mallory
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:41

Re: Schaltknauf

Beitrag von Mallory » Mi 4. Nov 2020, 08:02

Hallo Gerhard,
schade, genau der rechte wäre mein Favorit gewesen, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben!?
mfg
Michael

Golfgelb

Re: Schaltknauf

Beitrag von Golfgelb » Mi 4. Nov 2020, 10:52

Hallo Michael,
ich habe einen solchen Leder-Schaltknauf in der frühen Version,hat aber leichte Gebrauchspuren. Wenn Du mir eine E-Mailadresse oder Handynummer für WhatsApp sendest, kann ich Dir Bilder schicken. Standort ist München.

Grüße
(auch!) Michael

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schaltknauf

Beitrag von Gerhard » Mi 4. Nov 2020, 20:48

Hallo Michael (Golfgelb)

Die Funktion "Gastbeitrag" ist wirklich nur für einen Gast gedacht der ein- oder zweimal einen Beitrag schreiben möchte, ohne sich anmelden zu müssen, und nicht um einen Moderator immer wieder mit Freigabe von Gastbeiträgen zu beschäftigen. Bitte melde dich deshalb im Forum regulär an, dann kannst du deine Beiträge direkt schreiben ohne dass sie freigeschaltet werden müssen. Damit nötigt man auch keinen seine Emailadresse (Spamgefahr) öffentlich ins Netz zu schreiben, was du ja offensichtlich auch nicht machen möchtest.

Gruß Gerhard

Golfgelb
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Nov 2020, 10:50

Re: Schaltknauf

Beitrag von Golfgelb » Do 5. Nov 2020, 11:16

Hallo Gerhard,
verstehe, jedes Mal freischalten ist lästig ich möchte hier auch niemanden nötigen. Ich habe mich brav angemeldet.

Hallo Michael (Mallory),
ich habe zuhause noch einen zweiten solchen Schaltknauf gefunden. Ich hätte also 2 zur Auswahl.

Grüße
Michael

Antworten