Exchange lenses ...only Sidler

giannicsl
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 19:41

Exchange lenses ...only Sidler

Beitrag von giannicsl » Sa 25. Jan 2020, 00:35

Hello to all
I have to do an exchange of front lenses (directional indicators) bmw-sidler orange European model

like new

EXCHANGE ONLY, I don't sell them

with white and orange Italian model lenses
bmw sidler, no repops, only if in excellent condition
who is interested in the exchange contact me
I will be happy for this
thank you

Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 169
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: Exchange lenses ...only Sidler

Beitrag von kiefer » Sa 25. Jan 2020, 14:07

Hi,
I am not aware of, if you had been in contact with Stefan Ries already, back in the days he had some of these (we talked about in your 1st thread regarding this matter).
If you should not be able at all to get some of the originals... there are several repros available by now (Gerhard, ich hoffe, in dem Fall ist es ok, die links zu posten, Gianni sucht ja schon recht lange...):

https://www.ebay.com/itm/NEW-BMW-E9-3-0 ... 100623.m-1

as well as

http://www.bimmerdoc.com/parts-finder/b ... -lens-set/

(4 times as expensive as the ones from ebay)

I am not aware of the quality of these parts, but maybe it is worth trying.

Kind regards
Stefan

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 578
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Exchange lenses ...only Sidler

Beitrag von Christoph, Bonn » Sa 25. Jan 2020, 16:57

Jungs, das ist eine deutschsprachiges Forum.
Nicht jeder nennt das Englisch seine 2te Muttersprache.
Bitte in beiden Sprachen die Frage, aber auch die Antwort stellen.

Das kann man auch mit Google Übersetztung ganz gut erledigen

Guys, this is a German speaking forum.
Not everyone calls English their second mother tongue.
Please ask the question in both languages, but also the answer.

You can also do that with Google translation

Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 313
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Exchange lenses ...only Sidler

Beitrag von willies13 » Sa 25. Jan 2020, 19:27

I have a different opinion. Here is the homeland of our coupes which are valued ww.
If somebody around the globe comes up with a topic: welcome !
Even when I have to use a translator to help me in automotive terms.

Also. Hier ist das Heimatland unserer weltweit geschätzten Coupes.
Wenn irgend jemand rund um den Globus mit einem Thema kommt; für mich ist er willkommen !
Auch wenn ich einen Übersetzer brauche; was meinem Wortschatz nur gut tut. Im Jahre 2020.

Grüsse; Willy

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 946
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Exchange lenses ...only Sidler

Beitrag von Gerhard » Sa 25. Jan 2020, 21:11

Hallo an alle

Natürlich darf Gianni auch mal in englisch schreiben. Ich hatte schon öfter mal Kontakt mit ihm. Aber die Online-Übersetzungen von italienisch auf deutsch, und auch auf englisch, sind oft soooooo schlecht, da überlege ich mir manchmal, warum ich mir das mit dem vielen Nachfragen überhaupt antue.....
Der Grundsatz sollte sein, wer nicht antworten will, soll dies einfach nicht tun.

Ein Tipp wie es vielleicht besser funktionieren würde: Wenn er einen Italienisch sprechenden Kontakt in Deutschland hätte, der für ihn auf deutsch schreiben bzw. übersetzen würde. Ich denke hier z.B. an Ervino, der sehr hilfsbereit ist......

Danke und Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 169
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: Exchange lenses ...only Sidler

Beitrag von kiefer » Sa 25. Jan 2020, 21:23

Hallo,
Gianni sucht die Blinkergläser in Italienausführung (also die zweifarbigen) im Original von Sidler und würde gegen neuwertige DE-Blinkergläser von Sidler tauschen.
Jup, die online Übersetzungsseiten bilden oft nicht sinngemäß ab. Wenn jemand kein Deutsch kann, finde ich es nicht unhöflich, in Englisch zu fragen. Besser als Kauderwelschübersetzung :-).
Gruß,
Stefan

giannicsl
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 19:41

Re: Exchange lenses ...only Sidler

Beitrag von giannicsl » So 26. Jan 2020, 18:15

👍👋😊😊

Antworten