Chromblende f. Sitzschiene Fahrersitz / Deckel Werzeugkasten (BJ 1972)

Benutzeravatar
Sascha78
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Chromblende f. Sitzschiene Fahrersitz / Deckel Werzeugkasten (BJ 1972)

Beitrag von Sascha78 » Fr 3. Jan 2020, 09:10

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Chromblende f. Sitzschiene Fahrersitz. Hat jemand da noch eine rumliegen und würde mir diese verkaufen? Des Weiteren ist mein Deckel des Werkzeugkastens leider kaputt, so dass ich auch hier auf der Suche nach einem gebrauchten, aber ganzen Exemplar bin. Vielleicht hat da ja auch noch jemand was passendes für mich.

VG Sascha

Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 311
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Chromblende f. Sitzschiene Fahrersitz / Deckel Werzeugkasten (BJ 1972)

Beitrag von willies13 » Fr 3. Jan 2020, 11:37

Hallo Sascha,
falls Du die 52 10 1 804 111 meinst:
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E9 ... ontrols_2/
Die Blenden gibt es als Satz links und rechts unter 52 10 1 804 110 bei W&N.

Grüsse; Willy

Benutzeravatar
Sascha78
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Chromblende f. Sitzschiene Fahrersitz / Deckel Werzeugkasten (BJ 1972)

Beitrag von Sascha78 » Fr 3. Jan 2020, 11:41

Hallo Willy,

ja, die meinte ich. Ich war auch schon auf der Seite, wollte eben bloß prüfen, ob vielleicht einer noch eine Blende einzeln hat, bevor ich ein Paar bestelle.

VG Sascha

Antworten