Wischerarme Edelstahl/Chromausführung

Benutzeravatar
Sascha78
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Wischerarme Edelstahl/Chromausführung

Beitrag von Sascha78 » Fr 3. Jan 2020, 09:04

Hallo liebe E9 Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach ein paar originalen, gut erhaltenen Wischerarmen für meinen 72´er CSI. Hat jemand sowas vielleicht noch irgendwo zu verkaufen?

VG Sascha

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 946
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Wischerarme Edelstahl/Chromausführung

Beitrag von Gerhard » Fr 3. Jan 2020, 09:51

Hallo Sascha

Ich hab keine, aber vielleicht einen Tipp. Wenn du aktuell schwarze dran hast, müssen diese auch in der gesteckten Variante sein. Sonst musst du noch die sündhaft teuren Wischerlager mit auswechseln. Irgend wann ab 74 wurde die Befestigung von gesteckt in geschraubt geändert.
Welches Baujahr hast du genau? Diese Frage wäre auch für dein "Gesuch" Werkzeugkasten wichtig.

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Sascha78
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Wischerarme Edelstahl/Chromausführung

Beitrag von Sascha78 » Fr 3. Jan 2020, 10:11

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Anmerkungen. Mein Coupe ist Baujahr 1972 und ich habe aktuell die schwarze Ausführung dran. Insgeheim hatte ich auf dich gehofft, dass du vielleicht noch welche rumliegen hast. Schade.

VG Sascha

Antworten