Rohkarosserie 2800CS chamonix

Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 74
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Rohkarosserie 2800CS chamonix

Beitrag von Maschalab » Di 23. Apr 2019, 21:04

Hallo miteinander

Ich bin auf der Suche nach dem Käufer der Rohkarosserie vom 2800CS in chamonix die über die ebay Kleinanzeigen verkauft wurde.
Die Karosserie stand 5 Jahre bei einem Autoverwerter in Hechingen im Freien. Die hintere rechte Seitenwand fehlt, der Vorbau sah noch ganz ok aus.

Anbei ein Bild.
Screenshot 2019-04-23 at 20.56.50_s.jpg
Screenshot 2019-04-23 at 20.56.50_s.jpg (43.09 KiB) 433 mal betrachtet
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand versucht daraus wieder ein Auto zu machen und denke, dass der geschlachtet wird.
Da ich an Teilen interessiert bin, wäre es schön wenn der Käufer sich vor dem Zerlegen mit mir in Verbindug setzen könnte.

Für jegliche Informationen zum Verbleib der Karosserie bin ich dankbar.

Viele Grüße
Uli

635csi
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Okt 2015, 12:01

Re: Rohkarosserie 2800CS chamonix

Beitrag von 635csi » Di 23. Apr 2019, 21:46

Hallo Zusammen,

falls der Besitzer hier gefunden wird. Hätte noch wichtige Matching Numbers Teile für das Fahrzeug das ich gerne (wenn das Fahrzeug weiterleben soll) weitergeben würde.

Gruß

Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 74
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Rohkarosserie 2800CS chamonix

Beitrag von Maschalab » Mi 24. Apr 2019, 11:06

Hallo Sascha,

was sind das für Teile und kannst du mir mehr über das Auto sagen?

Gruß
Uli

Antworten