Messe Exponate gesucht

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Messe Exponate gesucht

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Freunde,
wie Ihr wisst, stellt der Club ja auf den 3 großen Messen aus
und ist vor Ort mit den jeweiligen Messeteams vertreten.

-Techno Classica
-Retro Classics Stuttgart
-Retro Classics Cologne

die nächste Messe ist die
Retro Classic Cologne vom 15.11.bis 18.11.2018

danach kommt die
Retro Classic Stuttgart vom 07.03.bis 10.03.2019
https://www.retro-classics.de/

und die
Techno Classica in Essen vom 10.04.bis 14.04.2019
http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Coupes die auf den Messen ausgestellt werden können,
bzw. deren Besitzer das möchten.
Besonders interessant ist das natürlich für Fahrzeuge die frisch restauriert sind, oder sich in einem tollen original Zustand befinden.
Einer regionale Nähe zur Messe macht es einfacher, muss aber nicht sein.

Aktuell such unser Messeteam Stuttgart ein solches Fahrzeug für die Retro Classic Stuttgart vom 07.03.bis 10.03.2019.
Wer sich hier angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden:

Gruß, Christoph
vorsitz1@bmw-coupeclub.de
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Messe Exponate gesucht

Beitrag von andilin »

Kleine Anmerkung.

Ein Publikumsmagnet ist oft auch mal das Gegenteinl von einem toll restauriertem Auto. Z.B. eine absolut heruntergekommene, vergammelte Grotte. So, wie die Kisten meist vor der restauration vorzufinden sind.

Gruß
Andi
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Messe Exponate gesucht

Beitrag von Christoph, Bonn »

...absolut richtig,
kommt natürlich auch ein bischen aufs Thema an, z.B. Scheunefund, etc.
Wir hatten mal auf der TC die Rohkarosse von Jürgen, nur KTL beschichtet und auf einem Fahrgestell....
...war viel Andrang am Stand
Gruß, Christoph
Lallas Garage
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:40

Re: Messe Exponate gesucht

Beitrag von Lallas Garage »

Finde ich klasse, ich persönlich würde mich auch mehr für die Grotte interessieren ...
Lg
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Messe Exponate gesucht

Beitrag von Christoph, Bonn »

Exponat gefunden,
vielen Dank an Andi Bischof
Antworten