Pedalgummi

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Pedalgummi

Beitrag von andilin »

Hallo,
kann mir einer sagen, welche Pedalgummis (Schalter) beim 72er cs wirklich passen? Die man überall kaufen kann (BMW 35211108634) sind zu klein.
Gruß
Andi
HansG
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:47
Wohnort: Kreis Heidenheim a.d. Brenz

Re: Pedalgummi

Beitrag von HansG »

Hi,

die 108634 passen z.B. beim E30. Probiere die 35 31 1 101 598. Habe damals auch beide Versionen gekauft.

Grüße,
Hans
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Pedalgummi

Beitrag von Gerhard »

Hallo

WIe Hans geschrieben hat.....

Die 634 sind die ab Bj 74
Bis Bj 73 sind es die 1 101 598

Regulär kosten die "alten, breiten" 8,08 Euro pro Stück. Hab noch mehrere neue für je 5 Euro.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Pedalgummi

Beitrag von andilin »

Hallo,
ich danke euch für die Infos!!
Schönes Wochenende
Andi
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Pedalgummi

Beitrag von andilin »

Kann gelöscht werden, habe welche bekommen.
Vielen Dank
Andi
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Pedalgummi

Beitrag von Christoph, Bonn »

..wieso?
die Infos mit den Teilenummern sind doch für alle Interessant !!
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Pedalgummi

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich werde den Beitrag bearbeiten und in die "Foren-Übersicht" verschieben, so dass die Infos nicht verloren gehen. Hier im Marktplatz werden die Anzeigen ja nach Erfolg bzw. nach 4 Wochen in der Regel gelöscht.

Gruß Gerhard
Lallas Garage
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:40

Re: Pedalgummi

Beitrag von Lallas Garage »

Hallo, ich hätte auch gerne neue Gummis. Habe einen 74er aber bin mir jetzt nicht sicher welche Pedalen...
IMG_2765.JPG
IMG_2765.JPG (69.81 KiB) 4543 mal betrachtet
Kann mir jemand weiterhelfen und sogar diese Gummis anbieten?
Lg Simon
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Pedalgummi

Beitrag von Gerhard »

Hallo Simon

Drei Möglichkeiten, am besten alle 3 nutzen:

Alten Gummi abmachen und nach der aufgedruckten Nummer schauen (meist stehen die auf der Rückseite drauf)
Pedal in der Breite messen und hier posten
Schauen ob die Pedale original grau (bis 73) oder schwarz (ab 74) sind.

Gruß Gerhard
Lallas Garage
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:40

Re: Pedalgummi

Beitrag von Lallas Garage »

Danke Gerhard für die Tipps. Die Pedale sind schwarz und und das Auto ist sonst auch alles NFL.
Ich werde wenn ich das Auto wieder habe nochmal genau nach der Nummer schauen...
Lg Simon
Antworten