Motorträger rechts

Motorträger rechts

Beitragvon Maschalab » Mo 16. Jul 2018, 08:56

Hallo, ich suche für meine E9 Restauration einen gut erhaltenen Motroträger Rechts, Teilenummer 41111847708.
Laut ETK wurde der auch im E3 verbaut.

Freue mich über Angebote.

Viele Grüße
Uli
Benutzeravatar
Maschalab
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Sep 2017, 09:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Motorträger rechts

Beitragvon Schumacher » Mo 16. Jul 2018, 10:29

Hallo Einen neuen kann ich vielleicht demnächst liefern. Preis steht noch nicht fest, jenach dem wie ich ihn einkaufe. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Fr. Schumacher
Schumacher
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:16

Re: Motorträger rechts

Beitragvon BMWJünther » Mo 16. Jul 2018, 17:14

Hallo Uli,den habe ich gebraucht da. Ich würde 30 € inklusive Versand haben wollen.
Gruß Gunnar
BMWJünther
 
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:12
Wohnort: Falkensee

Re: Motorträger rechts

Beitragvon Maschalab » Di 17. Jul 2018, 14:36

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldungen und Angebote soweit. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, ich suche den Motorträger, Teilenummer 41111847708, nicht die Motorhalterung, die zwischen Achse und Motor verwendet wird.

Bild
Foto: Motorträger rechts

In meinem Beitrag gib es ein Bild mit dem schadhaften Träger, der ist nach hinten hin stark verrostet da das Loch für reichlich Wassereintrag und Schutz gesorgt hat.
http://www.e9-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=27450&p=34365#p34365

Der Träger wurde auch im E3 verbaut und kann auch daraus entnommen werden.

Viele Grüße
Uli
Benutzeravatar
Maschalab
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Sep 2017, 09:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Motorträger rechts

Beitragvon andilin » Di 17. Jul 2018, 15:17

Also quasi das Rahmenteil?
Benutzeravatar
andilin
 
Beiträge: 258
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Motorträger rechts

Beitragvon Schumacher » Di 17. Jul 2018, 15:41

Ja für mich ist das schon Klar den meine ich auch und bekomme Anfang der Woche auch einen ,aber Schreib mich bitte direkt an. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Gruß Friedrich
Schumacher
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:16


Zurück zu suche