Fahrertür & Beifahrertür

Fahrertür & Beifahrertür

Beitragvon sebastianw996 » Mi 7. Feb 2018, 19:13

Hallo zusammen,

ich suche für meine E9 Fahrer- und Beifahrertür in gutem Zustand. Rostfrei brauchen sie natürlich nicht sein, aber durchgerostet sollten sie auch nicht sein.

Danke und Grüße,
Sebastian
sebastianw996
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 17:32

Re: Fahrertür & Beifahrertür

Beitragvon Adi » Do 8. Feb 2018, 09:37

Hallo Sebastian,

was möchtst Du ausgeben für zwei rostfreie Türen? Ich habe zwei neue, originale, die nur einmal lackiert und dann wieder ausgebaut wurden. Sind nicht ganz so teuer wie brandneue, aber richtig billig kann ich die auch nicht abgeben. Ich denke so an 1.500 Euro pro Tür (statt 2.140,90 wie z.B. bei W&N).
Bei Interesse bitte Email an info@a-viebach.de oder über www.a-viebach.de

Grüße, Adi
Benutzeravatar
Adi
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 13:24


Zurück zu suche

cron