Ziergitter Motorhaube

Ziergitter Motorhaube

Beitragvon henning_F » Do 18. Jan 2018, 09:51

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Ziergitter für die Motorhaube in Chrom zum Verkauf?
Die Gitter, die ich habe, sind nur auf den schmalen Kopfseiten verchromt, wenn man aber seitlich auf die Gitter schaut, sind diese "schlierig matt grau".
Das sieht irgendwie gruselig aus.
In Maastricht letzte Woche habe ich aber live gesehen, dass es die Gitter auch wohl in "vollverchromt" gibt. Seitlich und an den Kopfseiten.
Davon suche ich nun ein Paar...;o)

Besten Dank für Eure Rückmeldungen.
henning
henning_F
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ziergitter Motorhaube

Beitragvon Gerhard » Do 18. Jan 2018, 11:45

Hallo Henning

Ich hab noch ein paar originale, so wie du sie beschrieben hast. Die langen Stege glanzverchromt, die kurzen Zwischenstücke mattchrom. Die sind neu aber nur noch die linke Seite vorhanden für 60 Euro. Es ist also die gegenüberliegende Seite wir auf meinem Beispielbild.

Außerdem hab ich noch neue originale mattverchromte Gitter vom Kotflügel rechte Seite für je 50 Euro.

viewtopic.php?f=6&t=26906

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Ziergitter Haube rechts.jpg
Ziergitter Haube rechts.jpg (86.84 KiB) 180-mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 604
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21


Zurück zu suche