BMW Emblem 80mm

BMW Emblem 80mm

Beitragvon andilin » Do 21. Dez 2017, 10:15

Hallo,
suche ein BMW Emblem 80mm für den Kofferraumdeckel. Es ist für die zweiteilige Variante. Ich brauche nur das Emblem in erhabener Schrift. Es kann auch zum Aufarbeiten sein, wobei nur die Farbe schlecht sein sollte. Am liebsten natürlich im Top Zustand.
Gruß
Andi
Benutzeravatar
andilin
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: BMW Emblem 80mm

Beitragvon Schumacher » Do 21. Dez 2017, 11:37

Hallo Einteilig Ca 88 mm mit erhabener Schrift sehr gut hätte ich. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Schumacher
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:16

Re: BMW Emblem 80mm

Beitragvon hans-grewe@web.de » Do 21. Dez 2017, 19:34

Guten Abend!
So ein gesuchtes Kofferraumemblem habe ich von meinem CS über.Ist gebraucht,erhaben und unbeschädigt mit verblichenem Lack.
Nach Absprache gerne zu besichtigen in LG/Kreideberg,Flörekeweg 5.Tel/Fax 390329
Gruß.Hans
hans-grewe@web.de
 

Re: BMW Emblem 80mm

Beitragvon andilin » Fr 22. Dez 2017, 09:39

Hallo Hans,
kann evtl. schon eins bekommen. Wenn nicht, melde ich mich noch. Adresse Notiert.
Vielen Dank und frohe Feiertage
Andi
Benutzeravatar
andilin
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu suche