Suche Haubenaufsteller und Außenspiegel

Suche Haubenaufsteller und Außenspiegel

Beitragvon GR72189 » Di 8. Aug 2017, 08:35

Hallo,

für unseren 2800, Bj. 69, suche ich einen Haubenaufsteller (so heißt das wohl offiziell), also das Gestänge, das die Motorhaube offen hält.

Sowie originale Außenspiegel rechts und links.

Vorab schon mal vielen Dank !

Gruß Gerhard (GR72189 - neu im Forum)
Zuletzt geändert von GR72189 am Di 8. Aug 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
GR72189
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 17:34
Wohnort: 72189 Vöhringen, Kreis Rottweil

Re: Suche Haubenaufsteller und Außenspiegel

Beitragvon Gerhard » Di 8. Aug 2017, 08:54

Hallo Gerhard

Hoffentlich gibt es hier jetzt keine Verwechslungen, da wir Namensvetter sind......

Bei den Haubenaufstellern musst du die Länge wissen, da gibt es unterschiedliche Längen. Wenn dein alter an der Seite nur angerissen ist, kann man die auch oft nachschweißen. Nur wenn sie bereits durchgerissen sind, dann wirds schwierig.

Ebenso gibt es bei den Spiegeln Unterschiede. Zuerst gab es die mit dem langen Hals, dann die Trapezspiegel, um 73 dann die Flaggenspiegel die dann von den zuletzt verbauten elektrischen Spiegeln abgelöst wurden. Bei dir könnten es die mit dem langen Hals, oder die Trapezspiegel sein.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 579
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Suche Haubenaufsteller und Außenspiegel

Beitragvon Juergen.B » Di 8. Aug 2017, 12:58

Hallo Gehard

habe einen
- Hauben Aufsteller, generalüberholt wie neu (geschweißt, chemisch Oberflächen behandelt und lackiert) leider danach festgestellt das er nicht lang (1065mm) genug ist. Also Achtung!

Gruß
Jürgen
Juergen.B
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 17:27

Re: Suche Haubenaufsteller und Außenspiegel

Beitragvon Alex » Fr 25. Aug 2017, 13:04

Hallo Gerhard,


habe noch einen neuen rechten Außenspiegel Trapezform mit weißen Innenrand im Keller liegen.
Ob er Original ist oder von W&N kann ich nicht sagen, den habe ich mit meinem Wagen damals mitgekauft.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich, würde ihn für 70 Euro abgeben.

Gruß Alex
Alex
 
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:08


Zurück zu suche