SUCHE BMW E9 3.0CS od 3.0CSI

SUCHE BMW E9 3.0CS od 3.0CSI

Beitragvon BASTIAN » Mi 25. Jan 2017, 14:55

Moin,

ich suche einen guten BMW 3.0 CSI, möglichst mit wenig Arbeit und originaler Innenausstattung. Hat jemand was anzubieten? Bitte alles anbieten per PN oder per EMAIL : b.hubald@me.com

Beste Grüße aus Hamburg
BASTIAN
 

Re: SUCHE BMW E9 3.0CS od 3.0CSI

Beitragvon Gast » Mi 19. Apr 2017, 11:30

Hallo Bastian,
ist das Gesuch noch aktuell?
Habe mich entschlossen meinen 3.0 CSI zu verkaufen da ich seit 1 Jahr Rentner und dauernd unterwegs bin.
Ist ein authentisches Fahrzeug, kommt aus Italien und ist ungeschweißt (tatsächlich). Ist zwar italienisch lackiert (Fjordblau, innen dunkelblauer Stoff), aber technisch in gutem Zustand.
Traggelenke neu, Edelstahlauspuff, Motor komplett instand gesetzt. Kolben, Ventile, Einspritzdüsen neu. Zylinder gehont. Nockenwelle gehärtet und feingewuchtet. Felgen pulverbeschichtet.
Originalradio. Unbenutzter Einbausatz dafür incl. Blende vorhanden. Ein Satz BMW Embleme vo + hi und ein Satz unbearbeitete Felgen vorhanden.
Steuerkette, Wasserpumpe neu. Alles vor ca. 8000 km gemacht.Dokumentation und alle Rechnungen vorhanden. Alles bei Classic Weiß-Blau und BAMOTEC im Ofenwerk Nürnberg gemacht.
Das Fahrzeug hatte mal einen Frontschaden der in Italien repariert wurde. Spaltmaß zwischen Motorhaube und Frontblech stimmt nicht ganz.
War deswegen bei 3 seriösen Karosseriebauern die das machen würden. Übereinstimmende Diagnose: ist äußerlich. Endsspitzen gerade usw.
Reparatur des Bleches ca. 2000 € + Lackierung. Hatte 3 Angebote für 5000 - 7000 € komplett.
Habe mich entschlossen das Auto so zu lassen. Er fährt problemlos, hat keinen Rost, ist laut Gutachten im Originalzustand.
Optisch kann man ihn verschönern , motortechnisch und von der rostfreien, ungeschweißten Basis wird es derzeit wenig bessere und ehrlichere Fahrzeuge geben.
Mehr Auskünfte gerne telefonisch oder vor Ort. 0179 1102893. Standort Erlangen.
VB 44.000
Viele Grüße
Gast
 


Zurück zu suche