Kofferraumboden

Kofferraumboden

Beitragvon Wolfgang Hachenburg » Do 6. Dez 2018, 20:48

Hallo,
ich suche für meinen 2.5 CS einen gut erhaltenen Kofferraumboden links (Reserveradmulde). Bitte Angebote mit Fotos u. Preisvorstellung an meine E-Mail Adresse.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Wolfgang
Wolfgang Hachenburg
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:42

Re: Kofferraumboden

Beitragvon petergroße9 » So 9. Dez 2018, 19:49

Habe ich noch ,guter zustand,gebe aber nur beide zusammen ab,
Preis 160,-€ incl. Versand.
MfG Groß
petergroße9
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jan 2018, 15:36
Wohnort: 37281 Wanfried

Re: Kofferraumboden

Beitragvon petergroße9 » Di 11. Dez 2018, 22:08

Hallo
habe Probleme mit dem hochladen der Fotos,habe deshalb die Teile bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt,
unter BMW E9 CS.

MfG Peter
petergroße9
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jan 2018, 15:36
Wohnort: 37281 Wanfried

Re: Kofferraumboden

Beitragvon Gerhard » Di 11. Dez 2018, 23:07

Hallo Peter

Du schreibst in deiner Kleinanzeige beim Werkzeugkasten "guter Zustand". Ich sehe aber, dass 3 von 4 Ecken abgebrochen sind.......

Deine Teile sind sicher nicht von einem 2,5 CS (Kofferbodenplatte rechts ist nur für den Tank der von oben eingebaut wird, der 2,5 CS Tank wird von unten eingebaut und hat einen größeren Ausschnitt). Weiterhin glaube ich nicht, dass die Bodenplatten überhaupt von einem Coupe sind, da die hinteren äußeren Ecke doch ziemlich eckig sind. Beim Coupe sind die rund. Deshalb denke ich die sind von der Neuen Klasse-Limo. (ohne Gewähr) Ausserdem sucht Wolfgang die Reserveradmulde, nicht die darüber liegenden Holzteile.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 714
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Kofferraumboden

Beitragvon Wolfgang Hachenburg » Mi 12. Dez 2018, 13:13

Hallo,
Suche hat sich erledigt. Habe gestern Abend einen neuen Boden bei W&N bestellt.
Danke.
Gruss Wolfgang
Wolfgang Hachenburg
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:42


Zurück zu suche

cron