S: Teile für meinen 2800CS

S: Teile für meinen 2800CS

Beitragvon seppp » Mo 20. Mär 2017, 19:36

Hallo Zusammen

Wie schon im normalen Forum in meinem Beitrag erwähnt suche ich noch folgende Teile:
- Hebel Sitzlängsverstellung Fahrerseite
- Sonnenblende Fahrerseite (bei meiner ist die Alterung gebrochen)
- 2x BMW Embleme für Kanaldeckelfelgen
- Mittelarmlehne hinten in Kunstleder blau
- Schlüsselrohling (einer ist noch vorhanden, habe schon das Forum durchsucht und auch einen guten link (keyprof) gefunden, leider bietet der keine E9 Schlüssel mehr an, die Rohlinge bei eBay sehen nicht besonders original aus
- Türgriffhalter (das obere Kunsstoffteil des Zuziehgriffes) in blau für Fahrerseite.
- Verschluss für das kleine Fach in dem die Frontklappenbetätigung ist.
Viele Grüße
Seppp
seppp
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:34

Re: S: Teile für meinen 2800CS

Beitragvon Christoph, Bonn » Di 21. Mär 2017, 09:15

Hallo Sepp,
- Hebel Sitzlängsverstellung Fahrerseite
- 2x BMW Embleme für Kanaldeckelfelgen
- Schlüsselrohling
solltest Du bei BMW oder W&N bekommen
Gruß, Christoph
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: S: Teile für meinen 2800CS

Beitragvon Schumacher » Di 21. Mär 2017, 11:21

Hallo Seppp
Schreib mich mal an ich habe was da. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Schumacher
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:16

Re: S: Teile für meinen 2800CS

Beitragvon seppp » Mi 22. Mär 2017, 08:46

Christoph, Bonn hat geschrieben:Hallo Sepp,
- Hebel Sitzlängsverstellung Fahrerseite
- 2x BMW Embleme für Kanaldeckelfelgen
- Schlüsselrohling
solltest Du bei BMW oder W&N bekommen
Gruß, Christoph



wo finde ich denn den Schlüsselrohling bei W&N?
Viele Grüße
Seppp
seppp
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:34

Re: S: Teile für meinen 2800CS

Beitragvon Christoph, Bonn » Mi 22. Mär 2017, 10:57

...gar nicht, nur bei BMW und mit dem Code von deinem Schloss bekommst Du direkt einen passenden Schlüssel
(W&N hat in der HG 41 fertige Türschlösser, aber veileicht können die auch Schlüssel anfertigen, greif mal zum Hörer)
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: S: Teile für meinen 2800CS

Beitragvon seppp » So 26. Mär 2017, 22:00

Ich ergänze,
Ich suche noch die Kunststoffhalterung des Spiegelglases für linken Außenspiegel-der fällt nämlich raus....
seppp
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:34

Re: S: Teile für meinen 2800CS

Beitragvon Gerhard » So 26. Mär 2017, 22:12

Hallo

Für den frühen "Schwanenhals" oder den Trapezspiegel? Bei dem Trapezspiegel gibt es 2 unterschiedliche Größen....

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21


Zurück zu suche