Hallo zusammen,
Beim Kofferraumdeckel und der Motorhaube sind die Versteifungsteile teilweise verklebt. Wie seht ihr das Thema Entlackung und KTL beschichtung? Mit dem Entlackungsbad wird auch der Kleber komplett abgelöst.
Macht es also aus eurer Sicht Sinn eine Motorhaube oder Kofferraumdeckel zu entlacken und KTL beschichten? Oder eher konventionell entlacken und lackieren?
Viele Grüße
Fabian
KTL Kofferraumdeckel / Motorhaube
Re: KTL Kofferraumdeckel / Motorhaube
Hallo Fabian
Ich wüsste nichts was dagegen spricht. Die fehlenden Klebeverbindungen kannst du mit Klebt und Dichtet z.B. von Würth wieder herstellen.
Gruß Gerhard
Ich wüsste nichts was dagegen spricht. Die fehlenden Klebeverbindungen kannst du mit Klebt und Dichtet z.B. von Würth wieder herstellen.
Gruß Gerhard
Hallo Fabian
Hier noch ein Bild dazu, hab meine Haube und den Deckel auch KTL beschichtet, danach abgedichtet und die Außenhaut wieder mit einer dünnen Naht an den inneren Rahmen angeklebt. Das kann man auf dem Bild gut erkennen.
Gruß Gerhard
Hier noch ein Bild dazu, hab meine Haube und den Deckel auch KTL beschichtet, danach abgedichtet und die Außenhaut wieder mit einer dünnen Naht an den inneren Rahmen angeklebt. Das kann man auf dem Bild gut erkennen.
Gruß Gerhard
Hey Gerhard,
Danke für die Infos und das Bild. Dann ist das ja kein Problem. Das Klebt und dichtet von Würth ist demnach überlackierbar?!?
Viele Grüße
Fabian
Danke für die Infos und das Bild. Dann ist das ja kein Problem. Das Klebt und dichtet von Würth ist demnach überlackierbar?!?
Viele Grüße
Fabian