ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Hallo zusammen,
ich suche 2 Zenith INAT Vergaser 32/40 OHNE Umgemisch-System !
Der frühen Modelle 2500 + 525 bis ca. 8/1973
Überholt oder auch gebraucht. Aber vollständig !
Liebe Grüße
ich suche 2 Zenith INAT Vergaser 32/40 OHNE Umgemisch-System !
Der frühen Modelle 2500 + 525 bis ca. 8/1973
Überholt oder auch gebraucht. Aber vollständig !
Liebe Grüße
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Hallo First
Da hab ich ziemlich sicher noch mehrere Sätze gebraucht, möglicherweise auch noch neue. Allerdings kenne ich mich mit den unterschiedlichen Vergasertypen nicht wirklich aus. Wenn du ein Bild von den gesuchten Vergasern hast, und welche Details genau vorhanden sein müssen, gehe ich auf die Suche......
Gruß Gerhard
Da hab ich ziemlich sicher noch mehrere Sätze gebraucht, möglicherweise auch noch neue. Allerdings kenne ich mich mit den unterschiedlichen Vergasertypen nicht wirklich aus. Wenn du ein Bild von den gesuchten Vergasern hast, und welche Details genau vorhanden sein müssen, gehe ich auf die Suche......
Gruß Gerhard
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Hallo Gerhard,
anbei mal die Nummern die ich suche.
Im Bild markiert. Bitte schaue mal ob du sowas findest.
Danke und lg
Markus
anbei mal die Nummern die ich suche.
Im Bild markiert. Bitte schaue mal ob du sowas findest.
Danke und lg
Markus
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Hallo Gerhard, hier noch Bilder von gesuchten Zenith.
Auf Bild 1 zu erkennen. So muss die Drosselklappen-Basis aussehen
Die Vergaser MIT Umgemisch hatten 2 Einstellschrauben und eine Ausfräsung !
Auf Bild 1 zu erkennen. So muss die Drosselklappen-Basis aussehen
Die Vergaser MIT Umgemisch hatten 2 Einstellschrauben und eine Ausfräsung !
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Hallo Gerhard
Bist du schon im Lager gewesen?
Lg
Markus
Bist du schon im Lager gewesen?
Lg
Markus
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Hallo Markus
Nein, das dauert alles, da du ein Bild von unten geschickt hast, muss ich ja erst noch die Ansaugstutzen abschrauben. Dein Datenblatt ist übrigens vom 35/40 er Vergaser, das passt dann nicht zu deiner gesuchten Teilenummer?!?
Gruß Gerhard
Nein, das dauert alles, da du ein Bild von unten geschickt hast, muss ich ja erst noch die Ansaugstutzen abschrauben. Dein Datenblatt ist übrigens vom 35/40 er Vergaser, das passt dann nicht zu deiner gesuchten Teilenummer?!?
Gruß Gerhard
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Hallo Gerhard
Das ist ok. Der 2500 hatte die 35/40 drauf.
Genau die Suche ich.
Anbei noch Bilder für die leichtere suche
Vielen Dank
Lg
Markus
Das ist ok. Der 2500 hatte die 35/40 drauf.
Genau die Suche ich.
Anbei noch Bilder für die leichtere suche
Vielen Dank
Lg
Markus
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Ist erledigt.
Ich bin fündig geworden.
Lg
Ich bin fündig geworden.
Lg
-
- Beiträge: 197
- Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11
- Wohnort: D-19348 und D-14057
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
hallo,
den 1 256 520 1 hat es NIE in 32/40 gegeben,weil die Verkleinerung in der ersten Stufe erst mit der Einführung vom "Umgemisch" nach 1970 erfolgte.Bis dahin war auch der 250er Motor mit 35/40 ausgerüstet.
Hoffentlich hast du dir für deinen Motor die richtige Vergasertype ausgesucht
Peter
den 1 256 520 1 hat es NIE in 32/40 gegeben,weil die Verkleinerung in der ersten Stufe erst mit der Einführung vom "Umgemisch" nach 1970 erfolgte.Bis dahin war auch der 250er Motor mit 35/40 ausgerüstet.
Hoffentlich hast du dir für deinen Motor die richtige Vergasertype ausgesucht
Peter
-
- Beiträge: 197
- Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11
- Wohnort: D-19348 und D-14057
Re: ZENITH INAT 32/40 OHNE Umgemisch
Nachtrag: das letzte von dir gepostete Foto ist KEIN BMW Vergaser (Typ Mercedes oder OPEL) und passt nicht zum 2500er M30 Motor !
Peter
Peter