Vorstellung eines neuen Mitglieds im Forum

mariocsl
Vorstellung eines neuen Mitglieds im Forum

Beitrag von mariocsl »

Grüße an alle von einem neuen Forumsteilnehmer,
Darf ich mich vorstellen, ich bin Mario, ein leidenschaftlicher BMW-Sammler, ich bin Italiener und spreche kein Deutsch, ich übersetze mit Hilfe von Google Translate. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler in Ihrer deutschen Sprache. Ich bin Besitzer von E9 CSL Straßen- und Rennwagen, aber auch vielen anderen BMWs
IMG-20161222-WA0003.jpg
TomHom

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds im Forum

Beitrag von TomHom »

Hallo Mario,
Es ist schön dass du den Weg zu uns in das deutschsprachige Forum gefunden hast. Mit Google Translate scheint das ja wunderbar zu funktionieren. Ansonsten sind wir immer gerne bereit Dich bei Fragen zu unterstützen.
Der gelbe CSL ist ja wohl einer der ersten, mit Vergaser!?
Gruß
Thomas
jhettmann

Beitrag von jhettmann »

Hallo Mario,

ich finde Deine Sammlung der E9 sehr schön....gefällt mir. Das Forum hier ist sehr gut und ich heiße Dich herzlich Willkommen.

Viele Grüße
Joachim
Gast

Beitrag von Gast »

Genau, es handelt sich um eine erste Serie, Vergaser, während das schwarze Rennmodell ein GS-TUNING ist, das 1973 bei der Targa Florio an den Start ging, mit anderen Farben
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Mario

Du musst dich immer ins Forum einloggen, bevor du schreibst. Sonst erscheint dein Beitrag als Gastbeitrag, und dieser muss dann immer erst von mir freigeschaltet werden. Das macht mir unnötige Arbeit.

Gruß Gerhard
jhettmann

Beitrag von jhettmann »

Hallo Mario,

ich würde gerne mehr wissen über das GS-Modell. Was wurde am Motor gemacht? Das ist ja selten und vielleicht interessant auch für die Anderen.

Viele Grüße
Joachim
HaspingerAssh635csi

Beitrag von HaspingerAssh635csi »

Hi Mario buon giorno,
benvenuto nell Forum per le machine BMW E9 Coupes(:-). E dove sei in italia? Sud o Nord? Io sono den Nord trentino, ma abito vicino Francoforte/Germania ! Io Cho una 635 e un 3.0 CS.

La nera BMW e una machina moto rara!! Che tipo die corsa e qella, di che anno e quanti PS cha il Motore??
Che Tipi di BMW chai anchora puoi metere un paio di Foto??
Quando entri nel Forum devi fare un "Login" Registrierung/Anmeldung se non lo fai appari sempre come ospite!

Carissimi Saluti
Erwin
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Erwin
Danke für deine Begrüßung und Einführung ins Forum

Ich hab das mal mit google übersetzt, und ich finde keine Übersetzung über google ist so schlecht wie ins italienische oder zurück:-)

Mal schauen wohin das führt! Aber seht selbst.......
Gruß Gerhard

Hi Mario guten Morgen,
Willkommen im BMW E9 Coupes(:-) Machine Forum. Wo sind Sie in Italien? Süd oder Nord? Ich bin der Nord trentino, aber ich wohne bei Frankfurt/Deutschland! I Cho a 635 und 3,0 CS.

Der schwarze BMW und eine seltene Motorradmachina!! Welche Art von Schlag und Qella, von welchem Jahr und wie viele PS cha the Engine?
Welche Arten von BMW Chai Anker kann ich ein paar Fotos haben?
Wenn Sie das Forum betreten, müssen Sie eine "Login-Abmeldung" machen, wenn Sie es nicht immer als Gast erscheinen lassen!
Beppo

Beitrag von Beppo »

Hallo zusammen,

ja, die Güte von google Übersetzungen kenne ich seit der Korrespondenz mit dem italienischen Verkäufer meines CSi, da kommen die tollsten Kreationen raus. Etwas besser ist https://www.deepl.com/de/translator, dieses tool würde ich google vorziehen.

Viel Grüße,
Andreas

Hier das Ergebnis...Hi Mario Guten Morgen,
willkommen im Forum für BMW E9 Coupes(:-). Und wo bist du in Italien? Süd oder Nord? Ich bin den Nord trentino, aber ich lebe in der Nähe von Frankfurt/Deutschland ! Ich wähle einen 635 und einen 3.0 CS.

Die schwarze BMW ist ein seltenes Motorrad! Was für ein Motorrad ist es, welches Jahr und wie viele PS hat der Motor?
Was für BMWs habt ihr denn?
Wenn du das Forum betrittst, musst du eine „Login“ Registrierung/Anmeldung machen, wenn du das nicht machst, wirst du immer als Gast erscheinen!

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Andreas

Das ist auch, wenn auch anders lustig......

Zumindest ist es sinnhafter, da man sich anmelden, und nicht abmelden muss :-)

Gruß Gerhard
mariocsl

Beitrag von mariocsl »

Hallo Gerard
Okay, ich befolge deinen Rat, ich hoffe, dass es gut geht
Gruß Mario
Gerhard hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 09:24 Hallo Mario

Du musst dich immer ins Forum einloggen, bevor du schreibst. Sonst erscheint dein Beitrag als Gastbeitrag, und dieser muss dann immer erst von mir freigeschaltet werden. Das macht mir unnötige Arbeit.

Gruß Gerhard
mariocsl

Beitrag von mariocsl »

jhettmann hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 09:29 Hallo Mario,

ich würde gerne mehr wissen über das GS-Modell. Was wurde am Motor gemacht? Das ist ja selten und vielleicht interessant auch für die Anderen.

Viele Grüße
Joachim
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Arbeiten am Motor durchgeführt wurden, ich habe ihn noch nicht zerlegt, ich kann beschreiben, was man von außen sieht, 3 Weber 45 DCOE, Trockensumpfschmierung mit Öltank, sie sagten mir geschätzt Leistung 300 PS, nein, 1973 gab es nur wenige, heute sind sie lächerlich
Antworten