Debut des E9-Stands bei der Bremen Classics

Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 345
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Debut des E9-Stands bei der Bremen Classics

Beitrag von TomHom »

Erstmals in diesem Jahr präsentierte sich der E9-Coupe-Club bei der Classic Motorshow in Bremen, klein aber fein!
Oscar Appelhans und Uwe Patett hatten die Organisation, die Vorbereitung und die Präsentation übernommen.
Die Resonanz war riesig, bei einem "eye-catcher" wie Uwes E9 war es fast unmöglich das Publikum für dieses Foto zurückzudrängen
IMG-20240203-WA0002.jpg
v.l.n.r: Waldemar, Oscar,Uwe,Thomas
Sicherlich ein perfekter Einstand der den Weg zu den nächsten Auftritten an dieser Stelle ebnen wird!!
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 818
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Debut des E9-Stands bei der Bremen Classics

Beitrag von Christoph, Bonn »

Sehr sehr schön.
Danke ans Team für die Präsentatiton.
Gibt es noch mehr Bilder vom Stand ?
dann nix wie einstellen....

Grüße, Chrissi
Antworten