Software: e9 CSL Racing (XBOX/Forza Motorsport 2023)

Benutzeravatar
Tommy75
Beiträge: 503
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

Software: e9 CSL Racing (XBOX/Forza Motorsport 2023)

Beitrag von Tommy75 »

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 818
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Software: e9 CSL Racing (XBOX/Forza Motorsport 2023)

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo zusammen,
ich mag mich täuschen aber für mich ist das so ein typisches "Ki" Beispiel.
Verschieden Fakten und Fiktion werden vermischt.
Das diagonale "Streifendesign" ebenso die Schrift „Original Teile“ gab es so erst beim E24....
Grüße, Chrissi
Benutzeravatar
Tommy75
Beiträge: 503
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

Re: Software: e9 CSL Racing (XBOX/Forza Motorsport 2023)

Beitrag von Tommy75 »

Hi Christoph - du hast bestimmt recht
Man kann zwischen vielen Designs wählen (dieses war ein preset) oder sich aber auch individuell Farben, Logos, Schriftzüge zusammenstellen
Heutzutage ist halt fast alles möglich (wer ausser den absoluten Kennern im Fach kennen diese Details und wer auf der anderen legt darauf wert - vor allem in solchen Simulationen - denke die meisten wissen heute gar nicht das es je einen e9 gab)
....
Gruß
IMG_4904.JPG
IMG_4903 (1).JPG
IMG_4902.JPG
Antworten