Frage Dreiecksfenster

Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Frage Dreiecksfenster

Beitrag von Daniel »

Hallo,

Ich hätte da ein paar Fragen zu den 3 Ecksfenstern....

1: Kann ich ein Dreiecksfenster von Auto A in einen Dreieckesrahmen von Auto B hineingeben?
Frage deshalb weil, wenn der Winkel des angelöteten Scharniers am schmalen Rahmen etwas anders ist, kann das ja nicht optimal passen,oder ?

2: Gibt es Passungsunterschiede bei den Dichtungen von W+N versus den originalen von BMW ? Gibts die original überhaupt noch?

Habe gestern mein Dreiecksfenster eingebaut, und habe das Problem das es sehr schwer zum zumachen geht.....auch weil sich der Gummi beim zumachen immer irgendwo hinquetsch.
Mein Hauptproblem ist aber das Dreiecksfenster und Rahmen nicht wirklich parallel sind :-( sprich oben hab ich einen Spalt von 4mm und unten 7mm ...daher meine Vermutung das der Winkel der Scharniere nicht passt, weil ich aus einem Schlachter die schmalen Rahmen habe und nicht meine originalen.

Freue mich über Feedback LG Daniel
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Frage Dreiecksfenster

Beitrag von Daniel »

hier mal pics
Dateianhänge
IMG_6270.JPG
IMG_6269.JPG
Antworten