Reparatursatz Hauptbremszylinder

HansG
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:47
Wohnort: Kreis Heidenheim a.d. Brenz

Reparatursatz Hauptbremszylinder

Beitrag von HansG »

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich zwei neue Bremssättel vorne verbaut und dann, wie früher halt üblich, per Bremspedalpumpen entlüftet ...

OK, war eine Dummheit und ich habe nun einen sehr langen Pedalweg. Da ich jetzt aber sehr gründlich mittels Druck entlüftet habe (danke für den Tipp an anderer Stelle hier für das geniale Gerät, welches ich mittlerweile gekauft habe), gehe ich davon aus, dass sich eine Manschette im HBZ verabschiedet hat.

Nun meine Frage: Hat jemand den von W&N angebotenen Reparatursatz (nur Dichtungen, derzeit € 32,95) eingesetzt?

Ich würde mich über jegliche Ehrfahrungsberichte freuen. Mit nicht originalen Gummiteilen hatte ich leider schon Pech.

Schon mal dankend, viele Grüße,

Hans