Verlauf Druckleitung Geber - Nehmerzylinder

635csi
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Okt 2015, 12:01

Verlauf Druckleitung Geber - Nehmerzylinder

Beitrag von 635csi »

Hallo Zusammen,

im Zuge meines Umbaus von Automatik auf Schaltwagen bin ich auf der Suche nach dem originalen Verlauf der Druckleitung zwischen Geber und Nehmerzylinder der Kupplung.
Es handelt sich um ein Fahrzeug Baujahr 1974. Leider kann ich in der Reparaturanleitung sowie im ETK keine verbindliche Infos / Bilder finden.
Super wäre wenn ich einige Bilder von anderen Fahrzeugen dieses Baujahres oder eine Verlaufsbeschreibung bzgl. Festleitung / Flexible Leitung etc bekommen könnte.

Vielen dank im Voraus an das Forum.
peterneuner
Beiträge: 187
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11
Wohnort: D-19348 und D-14057

Re: Verlauf Druckleitung Geber - Nehmerzylinder

Beitrag von peterneuner »

es gibt im Internet Stahlflexschlauch passend zur Position und man hat eine einfach zu verlegende flexible Leitung mit passenden Anschlüssen.
Ich habe selbige an meinem 2000CS mit gleichen Geber-/Nehmerzylinder verbaut.
Gruß
Peter
Antworten