Schleifring Petri Sportlenkrad

Cloos

Schleifring Petri Sportlenkrad

Beitrag von Cloos »

Servus
Bin auf der Suche nach einem Schleifring, bzw. kompletter Nabe für das Petri Sportlenkrad.
Gerhard hatte mal welche nachfertigen lassen.
Gibt es da vielleicht noch welche oder möglicherweise den Kontakt ???
Frage und Gruss Thorsten
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schleifring Petri Sportlenkrad

Beitrag von Gerhard »

Hallo Thorsten

Leider hab ich zur Zeit keine Schleifringe mehr. Es kann aber gut sein, dass ich die Kunststoffringe noch mal bekommen kann. Dann brauche ich nur noch einen Dreher und Rundmaterial, um die drehen zu lassen.

Ich melde mich per Email.

Gruß Gerhard
Cloos

Re: Schleifring Petri Sportlenkrad

Beitrag von Cloos »

Sehr gut Gerhard.
Deine Antwort hört sich doch vielversprechend an.
Als gelernter Feinmechaniker könnte ich als stolzer Besitzer einer Weiler LZ 330 der X-Faktor bei den Dreharbeiten sein ;-)
Wie auch immer, freue mich über weitere Nachrichten zum Material...
Gruss Thorsten
Antworten