Kardanwelle Kürzen

Benutzeravatar
Haggi
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:07
Wohnort: Hamburg

Kardanwelle Kürzen

Beitrag von Haggi »

Moin Moin,
ich bin dabei mir ein 5 Ganggetriebe einzubauen, hat vieleicht jemand ein Tip für mich wo man die Welle kürzen und wuchten lasssen kann.
Da ich bei Hamburg wohne sollte es möglichst Norddeutschen sein, wenn nicht dort dann zur Not auch in Süddeutschland.
Firma Sass bei Hamburg kürzt leider nicht mehr.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Kardanwelle Kürzen

Beitrag von Gerhard »

Hallo Jörg

Ich hab immer ein paar überholte Wellen für 5 Gang auf Lager. Müsste wissen, ob dein 5 Gang den langen Abtriebsflansch hat und ob du die dünne oder dicke Hardyscheibe verbauen möchtest.

Kannst mir ja mal ein paar Bilder vom Getriebe schicken.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Kardanwellen.jpeg
Antworten