neue Bilder Galerie

Benutzeravatar
Berno
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:18
Wohnort: Karlsruhe

neue Bilder Galerie

Beitrag von Berno »

Hallo liebe E9-Forum Teilnehmer,

viele von Euch kennen sicherlich den Link im Forum zur Bilder Galerie (oben im blauen Forumskopf):
Veröffentlichung_img1.png

Diese Galerie wurde nun komplett neu gestaltet und dabei auch technologisch erneuert.

Ihr seht bereits in der Startseite eine Übersicht mit Vorschaubildern.
Man kann diese sortieren nach Vorname oder Nachname bzw. nur die neuesten Bilder anzeigen lassen.
Veröffentlichung_img2.png

Das Anklicken eines Bildes wird das Bild groß angezeigt mit Besitzername und Bildkommentar.
Es kann durchgeblättert werden durch Anklicken im rechten und linken Bereich des Bildes.
Veröffentlichung_img3.png
Liebe Grüße vom Technikteam
Berno
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: neue Bilder Galerie

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Wie Ihr sehen könnt, haben wir die Spendengelder gut in neue Software angelegt:-) Vielen Dank für die Spenden!
Ab sofort könnt Ihr mir nun wieder Bilder schicken, die ich für Euch in die Bildergalerie einfügen werde. Die Bilder bitte per email mit dem Betreff Bildergalerie !! schicken. Wenn Ihr mehrere Bilder schickt, dann seid bitte weiterhin kreativ. Beispiele findet Ihr ja bereits in der Galerie z.B. Coupe in der Strahlkabine, im Schnee:-), vor schönen Gebäuden, mit oder ohne Besitzer, eines von vorne und eines von hinten und noch eines vom Innenraum..... Ihr habt die Vielfältigkeit selbst in der Hand.

Bei mir als Mac-Nutzer habe ich die Seite auf 200 Prozent gezoomt, so ist die Seite komplett auf dem Bildschirm und die Vorschaubilder sind auch gut zu erkennen, da könnt Ihr bei Euch im PC oder am Handy ja auch mal experimentieren

Gruß Gerhard
Antworten