Schaltplan

ulrich
Beiträge: 139
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

Schaltplan

Beitrag von ulrich »

Hallo,
ich habe die Reparaturanleitung auf meinem PC, allerdings suche ich vergebens nach der Legende für die Zahlen auf dem Schaltplan.Der Schaltplan ist vorhanden, aber wo finde ich die Erklärung der Zahlen für die einzelnen Bauteile ?
VG
Ulrich
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schaltplan

Beitrag von Gerhard »

Hallo Ulrich

Für welches Baujahr suchst du? Schick mir doch deinen Schaltplan, und ich sende dir die entsprechende Legende.

Gruß Gerhard
ulrich
Beiträge: 139
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

Re: Schaltplan

Beitrag von ulrich »

Hallo Gerhard,
ich benutze den Schaltplan aus der Reparaturanleitung , Einspritzanlage, und allgemeine Fahrzeugelektrik 3,0 Csi ab Modelljahr 1973. Eigentlich ist in dieser Reparaturanleitung ja alles drin, Schaltpläne, technische Daten, Kundendienstinformation usw. Aber ich find leider nicht die Legende zum Schaltplan ( vielleicht ist die auch nicht vorhanden )
Schon mal vielen Dank
Gruß Ulrich
Antworten