Preise Sattlerarbeiten Vergleich

maskmaskara
Beiträge: 34
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:25

Preise Sattlerarbeiten Vergleich

Beitrag von maskmaskara »

Moin,

es wurde ja kürzlich schon über diverse Preise für das Beziehen und Aufpolstern der Sitze diskutiert.

Hierzu würde mich interessieren, welche Preise ihr für eine andere Posten der Innenausstattung als realistisch erachtet.

Gebt mir doch mal eure Einschätzung, wo ihr die Preise für folgende Baugruppen seht bei fachgerechter Ausführung unter Verwendung der richtigen Materialien:

-Aufpolstern und beziehen der vier Sitze samt Kopfstützen inkl. Material
-Teppich inkl. Material
-Himmel mit Schiebedach mit Material
-Kleinteile im hinteren Bereich
-sämtliche Türverkleidung neu beziehen

Ich habe mir zwei Preise eingeholt und habe das Gefühl, dass sich Lederarbeiten jedes Jahr verdoppeln.

Eure Einschätzung würde mich sehr interessieren. Vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung im Raum Hamburg +100km mit guten Referenzen(keine Ebay Qualität).

Vielen Dank