Drehgriff für Ventilator - 3.0 CSI

wowo
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Dez 2019, 00:35

Drehgriff für Ventilator - 3.0 CSI

Beitrag von wowo »

Hi,
gibt es diesen Drehgriff für den Ventilator irgendwo im Zubehör oder bei Euch in einer Ersatzteilkiste? Meiner ist hinüber

danke
Martin
Dateianhänge
Lüfter Ventilator Schalter.jpg
wowo
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Dez 2019, 00:35

Re: Drehgriff für Lüfter - 3.0 CSI

Beitrag von wowo »

hier noch ein Foto mit Verweis, auf welchen Drehknopf für den Lüfter ich mich beziehe. Ich hab einenen CSI mit eingebauter Klimanalage. Da wurde der Lüfter, der sonst oben links mit dem Schiebeschalter mehrstufig funktioniert, nach unten auf den Drehknopf verlegt. Weiss einer von Euch, wo ich hier Ersatz bekommen kann?

danke
Martin
Dateianhänge
Lüfterknopf.JPG
Antworten