Fächerkrümmer Schnitzer Gruppe 2

Alex70
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 10:16

Fächerkrümmer Schnitzer Gruppe 2

Beitrag von Alex70 » Mo 11. Jan 2021, 17:32

Hallo,

auf meiner Suche nach einem hochwertigen Fächerkrümmer bin ich bei der Firma Zaprace fündig geworden. Dort wird eine Kopie des Fächerkrümmers von Schnitzer in der Gruppe 2-Renn-Ausführung angeboten.

Copy of doexheaders.jpg
Copy of doexhaust.jpg

Problem ist, dass der Firmeninhaber erst ab einer Bestellung von mindestens sechs Stück produziert. Eigentlich wollte er gar keine mehr herstellen, ich konnte ihn aber überreden.

Preis: 1.250 Englische Pfund (+ Transport)

Eine passende Auspuffanlage gibt es auch (Rennausführung oder lärmgedrosselt für die Strasse), darüber möchte er aber erst sprechen, wenn tatsächlich sechs Krümmer bestellt würden.

Wäre jemand interessiert, hier mit einzusteigen?

Gruß
Alex

SDCOUPE

Re: Fächerkrümmer Schnitzer Gruppe 2

Beitrag von SDCOUPE » Do 21. Jan 2021, 14:51

Hallo,
schau doch mal bei bmw-cs.de
Wolfgang Wurm in Königsbrunn bei Augsburg hat eine komplette Edelstahlauspuffanlage mit Fächerkrümmer.
Diese ist super und hört sich auch super gut an. Nicht zu aufdringlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Viele Grüße

Dieter

Antworten