Karosserieschweißer

Resalg
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2020, 13:23

Karosserieschweißer

Beitrag von Resalg » So 27. Dez 2020, 14:09

Hallo liebe leute wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt bin ich neu hier ich bin auf der suche nach einem Karosserieschweißer ich komme aus RLP und würde mich sehr freuen auf antworten zu kontakte ihr wisst ja wie es ist jemand kennt jemanden der es kann schon mal danke im vor raus und ich freue mich auf neue Bekanntschaften
MFG.resalg

m5toureg
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:38

Re: Karosserieschweißer

Beitrag von m5toureg » Sa 2. Jan 2021, 21:27

Hallo E9-Freund.
Hast Du denn schon mal die ,Such-Funktion' hier im Forum genutzt ?
Versuch's mal und viel Spass beim Lesen. Ich wollte mich nicht vordrängen, aber ich
habe das Gefuehl, die Experten hier sind muede immer wieder alles zu wiederholen.
-
Was könntest Du denn selbst machen ? Die Karosse möchtest Du von einem
Renovator in Stand setzen lassen ? Hast Du denn eine ungefähre Vorstellung wie
lange das dauern kann und was Dich das kosten wird ??
-
Bei mehr Bildern von Deinem Auto, kann Dir hier sicher jemand beschreiben,
was da auf Dich zu kommen kann, je nachdem wie Deine Vorstellungen sind,
wie das Auto dastehen soll wenn es dann mal fertig ist.
-
Viel Glueck,Geduld und ein gesundes Bankkonto !
'Kalle' ///M

Antworten