Fensterheber hinten aufarbeiten

Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Fensterheber hinten aufarbeiten

Beitrag von Daniel »

Liebe Alle,

Ich hab da mal eine wirklich dummer Frage:

Bin gerade dabei meine hinteren Fensterheber zu revidieren...... Kann mir jemand erklären warum diverses Sektionen in schwarz lackiert sind ???
Hab jetzt mal alles mit der Drahtbürste gereinigt, und frage mich ob ich diese Sektionen wieder schwarz machen soll oder nicht? Sichtbar ist es ja definitiv nicht,Korrosionsschutz glaube ich auch nicht....

Jemand eine Idee?

LG Daniel
Dateianhänge
IMG_8409 Kopie.jpg
Zuletzt geändert von Daniel am Mi 9. Dez 2020, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Fensterheber hinten aufarbeiten

Beitrag von Daniel »

..
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Fensterheber hinten aufarbeiten

Beitrag von Gerhard »

Hallo Daniel

Die schwarz gefärbten Stellen sind wie manche Stellen an der Karosserie (z.B. auch nähe Gaspedal) doch manchmal sichtbar, z.B. wenn die Scheiben runter gelassen sind. Deshalb wurde da ab Werk mattschwarz nachlackiert.

Gruß Gerhard
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Fensterheber hinten aufarbeiten

Beitrag von Daniel »

ok, super, danke für Deine Antwort...... dann werde ich mal sicherheitshalber schwarz drüber gehen.

LG Daniel
Antworten