e9 2800CS

Benutzeravatar
Goldi1975
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Feb 2018, 17:42

e9 2800CS

Beitrag von Goldi1975 »

Hallo Leute!
Hat jemand von euch einen Kontakt, wo ich den Motor meines 2800CS komplett überholen lassen kann? Am besten im Raum Kiel -Hamburg.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Knippivorst
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2016, 11:07

Re: e9 2800CS

Beitrag von Knippivorst »

Moin Jörg,

mein 2800er wurde letztes Jahr komplett gemacht (Rumpfmotor, Kolben, Kolbenringe, Zylinderkopf überarbeitet, neue Ventile,Schaftdichtungen, Vergaser überholt, neuer Kühler jetzt mit Viscokupplung etc. (Bilder anbei). Ich bin sehr zufrieden und es war preislich absolut akzeptabel.
Mein Schrauber ist auf Oldtimer spezialisiert, aber nicht nur BMW. Die Werkstatt ist allerdings im Raum Düsseldorf/Krefeld.
Bei Bedarf kann ich Dir alle Unterlagen und den Kontakt schicken.
Gruß
Michael
DSC_1585.JPG
DSC_0434.JPG
DSC_0375.JPG
Antworten