Fehlerstromquelle

3,01990
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 10:36

Fehlerstromquelle

Beitrag von 3,01990 » Di 18. Aug 2020, 12:10

Moin von Fehmarn,
ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass sich die Batterie im Stand innerhalb von einer Woche vollständig entleert.
Die Suche ergab , dass die Sicherung 5 ursächlich dafür verantwortlich ist, Warnblinkanlage, Kofferraum- Innen - und Handschuhfachbeleuchtung sowie die Uhr. Alle Verbraucher bis auf die Uhr mal abgeklemmt, weiterhin Fehlerstrom. Die Uhr kann meiner Meinung nach nicht viel Strom ziehen.
Hat jemand eine Idee ?
Laut meiner Betriebsanleitung sollte Sicherung 4 für all diese Verbraucher zuständig sein, gibt es nach dem Facelift eine Änderung ?
Hat jemand eine ab 74 Betriebsanleitung im guten Zustand abzugeben ?
Des Weiteren hängt mein Blinkrelais nur am Kabelbaum lustig hinter der Abdeckung rum, gibt es eine Aufhängung ?

Gruß

Joachim