Steuergerät Csi

ulrich
Beiträge: 139
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

Steuergerät Csi

Beitrag von ulrich »

Hallo,
steuergerät.jpg
wo wird das dritte weiße Kabel angeschlossen ?Am Kraftstoffpumpenrelais ist kein freier Steckplatz. Der Schaltplan hilft mir nicht weiter, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Ulli
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Steuergerät Csi

Beitrag von Gerhard »

Hallo Uli

Am Steckergehäuse wo die beiden gelben Kabel eingesteckt sind, ist noch ein 3. Steckplatz. Sollte dieser Kontakt an deinem Relais nicht vorhanden sein, dann hast du das falsche Relais.

Soll ich dir einen Schaltplan schicken?

Gruß Gerhard
ulrich
Beiträge: 139
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

Re: Steuergerät Csi

Beitrag von ulrich »

Hallo Gerhard,
bin noch mal ins Auto schauen gegangen, ich habe diesen 3.Steckplatz einfach nicht gesehen, Relais passt schon. Vielen Dank. Schaltpläne habe ich,aber
ich muß auch erst einmal den Kabelbaum zum Baujahr zuordnen,da ich ja ein Umbau auf Csi habe und da gibt es ja 2 verschiedene.
nochmals danke,
gruß Ulli
Antworten