Kupplungsgeberzylinder FAG Überholungssatz

andre14
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 17:58
Wohnort: Sassenburg

Kupplungsgeberzylinder FAG Überholungssatz

Beitrag von andre14 »

Hallo zusammen!

Ich finde im Internet absolut keinen keine Überholungssatz für den "FAG" Kupplungsgeberzylinder. Nur die für die ATE habe ich gefunden, doch die passen nicht. Wo bekomme ich den richtigen Überholungssatz her oder wie lautet die Teilenummer?


Hoffe es kann mir jemand da weiterhelfen...?


Gruß

Andre
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Kupplungsgeberzylinder FAG Überholungssatz

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Original war im E9 immer nur ATE verbaut. Den FAG Zylinder gab es nur im Zubehör. Hab bisher noch nie dafür einen Überholsatz gesehen, denke nicht, dass es dafür jemals einen gegeben hat. Mit 80 DM waren die ATE Zylinder früher auch gar nicht mal so teuer:-)

Gruß Gerhard
Antworten