Schwarzer Velours/Nyloncord NFL verfügbar?

maskmaskara
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:25

Schwarzer Velours/Nyloncord NFL verfügbar?

Beitrag von maskmaskara » So 31. Mai 2020, 20:18

Moin an die Gemeinde,

letztes Jahr konnte man noch einige Stoffe direkt bei BMW bekommen. Dieses Jahr gab es zumindest keinen schwarzen Velours mehr. Wer liefert aktuell die "besten" Veloursalternativen (schwarzes Velours und Nyloncord) für eine schwarze Innenausstattung eines NFL Models aus 74?

Das Thema wurde garantiert schon diskutiert, aber die Bestände und Qualitäten ändern sich ja leider immer schnell, daher nochmal die Frage in der Gegenwart gestellt.

Beste Grüße und Danke für Infos....

Benutzeravatar
Marc, Köln
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 10:11

Re: Schwarzer Velours/Nyloncord NFL verfügbar?

Beitrag von Marc, Köln » Fr 13. Nov 2020, 14:30

Scheint es wieder zu geben - auch bei W&N
Selbst "beige" wurde wieder aufgelegt.

Gruß

Benutzeravatar
Michael aus Köln
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Jul 2020, 10:03

Re: Schwarzer Velours/Nyloncord NFL verfügbar?

Beitrag von Michael aus Köln » Sa 14. Nov 2020, 18:02

Hallo

Hier könntest du mal nachfragen:

Die haben einen schwarzen Velour für BMW im Angebot. Ob es der richtige ist, weiß ich nicht, aber vielleicht mal ein Muster anfragen.
Ich glaube, mein Polsterer hatte den blauen Velour aus dieser Quelle (bin aber nicht ganz sicher).



Antex & C.a.s.e. GmbH

U. Erdem Seymen

Poethenfeld 34

41068 Mönchengladbach

Information
Email: info@antex-case.com

Website: www.oldtimer-textiles.de

Ansprechpersonen
Sie erreichen uns auch telefonisch(Büro)/Tel. Office: +49(0)2161/5774199

Ne schöne Jrooß
Michael

Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 375
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Schwarzer Velours/Nyloncord NFL verfügbar?

Beitrag von Nitro103 » Do 17. Dez 2020, 14:32

Marc, Köln hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 14:30
Scheint es wieder zu geben - auch bei W&N
Selbst "beige" wurde wieder aufgelegt.

Gruß
Davon kann ich nur dringend abraten! Ich habe den Cord gleich nach dem Empfang und Farbvergleich mit dem Original wieder retour geschickt.
Anbei Vergleichsbilder mit und ohne Blitzlicht:
Cord beige - mit Blitzlicht.JPG
Mit Blitzlicht
Cord beige - ohne Blitzlicht.JPG
Ohne Blitzlicht
Ich hatte auch noch den Cord Hellgrau zwecks Vergleich zu Hause. Dieses "Beige" ist dem Hellgrau näher als dem originalen Beige.

Antworten